0-8-15 User
Vice Admiral
Nein, aber Noctua sendet einem das notwendige Montagematerial gratis zu.Croftout90 schrieb:Und der Noctua wird wahrscheinlich nicht auf AM4 passen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber Noctua sendet einem das notwendige Montagematerial gratis zu.Croftout90 schrieb:Und der Noctua wird wahrscheinlich nicht auf AM4 passen....
Pisaro schrieb:Hä? Selbst auf 5Ghz wird der Prozessor oft keine tollen Frames mehr machen und Karten wie eine RX 5700 gnadenlos ausbremsen.
Pisaro schrieb:Sehr einfach. Gerade aktuelle Grafikkarten Regeln die Spannung gaaaanz anders als vor 10 Jahren, Stichwort Lastspitzen. Das können viele alte Netzteile nicht wirklich ab weil sie dafür nicht gebaut wurden.
Da kann es passierten das der PC bei einer Lastspitze dann sofort ausgeht eben weil das NT die Spannung nicht sauber halten kann.
Wo kommt diese PSU plötzlich her? Das ist auch ein altes Modell - also nein, nicht kaufen!Warrender schrieb:Wenn ich euch richtig verstehe, sollte ich es mit be quiet power e-10-cm-500w versuchen.
Danke! Dieses Netzteil habe ich seit circa 5 Jahren verbaut.JollyRoger2408 schrieb:Wo kommt diese PSU plötzlich her? Das ist auch ein altes Modell - also nein, nicht kaufen!
Das sind zB aktuelle Modelle: https://geizhals.de/?cmp=1910215&cm...p=1840239&cmp=2119946&cmp=2204690&cmp=1658766
Da du in einem Eröffnungsbeitrag die uralte Corsair Enthusiast Series TX750 750W ATX 2.2 als vorhandene PSU angegeben hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die "BQT Straight Power 10 CM 500W" neu kaufen möchtest. Davon habe ich abgeraten. Wenn du sie aber schon hast, kannst du sie weiter verwenden.Warrender schrieb:Danke! Dieses Netzteil habe ich seit circa 5 Jahren verbaut.
Warrender schrieb:Wenn nichts schlimmeres passiert, als dass das Netzteil irgendwann kaputt geht, kann ich es ja riskieren, oder?