Zahnarzt

leon482

Ensign
Hallo
Ich kan nicht schlafen weil ich zahnschmerzen habe.
Mir ist ein Zahn abgebrochen aber ich war sehr, sehr lange nicht beim Zahnarzt weil bei mir alles ok war.

Jetzt weiß ich nicht mehr zum welchem Zahnarzt ich gehen muss.
Mein Hausarzt hat mir gesagt wir machen keine überweisungen zum Zahnarzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht 2 mal im Jahr.
Regelmäßig einmal im Jahr genügt.

Gruß,
boersianer

Man sollte schon mind. 1 mal im Jahr zum Doc gehen wegen Kontrolle. Manchmal merkt man selber nichts, hat aber irgendwleche kleinen Löcher die sich dann im laufe der Zeit vergrößern.

Und die Kontrolle beim Doc ist ja eh kostenlos, sprich man muss keine 10€ Praxisgebühr zahlen, somit muss man schon recht komisch sein, dies nicht in Anspruch zu nehmen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Über die ganze Frage kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der kleine kann nicht schlafen ran an den PC und sich erst mal ausgeheult. Lange nicht beim Zahnarzt, weil alles ok war, hast Du Dir selber in den Mund geschaut.

Mein Hausarzt hat mir gesagt wir machen keine überweisungen zum Zahnarzt.
Und das hat er dann auch um 01:00 Uhr nachts gesagt? Einen zahnärztlichen Notdienst habt ihr bei Euch nicht, der Dir gesagt hätte, wohin Du gehen könntest? Bei uns im Telefonbuch sind sogar die Praxen von Zahnärzten aufgeführt.

Das Hauptproblem wird ein ganz anderer sein. Ich selbst habe extreme Angst vorm Zahnarzt (da ich als Kind negative Erfahrung gemacht habe) und bin daher knapp Neun Jahre nicht gegangen bis ich die ersten Zahnschmerzen bekommen habe. Insg mussten Neun Zähne gemacht werden und die Kosten dafür waren extrem, da ich kein Amalgam wollte.

Ich gehe nun Regelmäßig zum Zahnarzt, alleine deshalb, weil ich eine Ärztin gefunden habe die meine Lage versteht und dementsprechend behandelt. Ich gehe einfach mal von aus, das auch du Angst hast? Sonst würde man ja regelmäßig gehen. Suche dir also eine gute Zahnarztpraxis die dich behutsam behandelt

Zurück
Oben