zalman 9700 led frage

k0pix

Ensign
also ich hab zurzeit ein thermalright 120 extreme drinne aber ich hab damals die klammer ein bisschen verbogen und seit dem ruthschen die klammeren immer wieder mal weg und ich vertrau die dinger sowieso nicht und wollte fragen ob ein zalman auch reichen würde. hab ein q6600 auf 3,2 getaktet

ja der zalman reicht aus. hab den gleichen kühler und gleiche cpu(ebenfalls auf 3,2 Ghz)

dann kauf dir neue Klammern is billiger :D Oder lass dir welche biegen oder bieg sie selbst.

dann bieg sie dir selbst oder lass es von jemanden machen der nur ein wenig handwerkliches Geschick hat. Mein kleiner Bruder macht grad ne Ausbildung zum Werkzeugmacher und den hab ich doch gleich mal den Auftrag gegeben solche Klammern für meinen Infinity zu biegen.

Er hat sie dann aus Edelstahl gemacht und die gehn so schnell nicht kaputt :D

Guten Tag,

ich weiß das Thema is schon etwas Älter. Doch ich habe ein Problem nach umstieg auf AMD. Habe einen Zalman 9700 NT, allerdings nur noch die Befestigungsklammern für den Sockel 775. Wisst Ihr ob und wo ich die passenden Klammern für Den Lüfter nachträglich Kaufen kann? Mainboard ist ein ASRock A770 Crossfire.

Oder hat jemand von euch zufällig noch so ein paar rumliegen und würde sie mir für ein paar Euros schicken?

EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben