Zalman auf Asus A7N8X verschraubbar?

zebra7

Cadet 3rd Year
Kann mir Jemand sagen, ob ich auf das Board Asus A7N8X Deluxe ( vier Bohrungen ) den fetten Zalman ( Bodenplatte mit 2 Bohrungen ) verschrauben kann ? Noch eine Frage: Nach Far Cry Session habe ich manchmal 56 Grad CPU Temp. ist das sehr viel ? Danke für Euren Rat.

Re: Zalman auf Asus A7N8X verschraubbar ???

Also ich hab den mal auf nen A7N8X-E verbaut! hat perfekt gepasst! Müsst also beim Vorgänger auch gehen, da die von der Abmessung ja ungefähr gleich sind.

MfG
Marco

Soweit Du mit dem fetten Zalman den CNPS7000 Cu meinst, dann passt der auf jeden Fall auf das Board. Wird allerdings nicht mit den von Dir angesprochenen zwei Schrauben in die Löcher des Mainboards verschraubt, sondern mit dem mitgelieferten Montagekit! (Einen Einblick in die Montage sowie die Kompatibilitätsliste gibt es hier ;) )

56°C unter Last sind grundsätzlich i.O.!

Regards,

Zuletzt bearbeitet:
Jupp!

Sollte eigentlich gehen, ist ja das selbe LayOut wie alle andern Asus A7n8x Boards...habe übrigens das selbe :daumen:

Wenn dir das nicht wirklich Sicherheit gibt, dann schau mal bei Zalman auf die KompatibilitätsListe...

Zu deiner Temp: So lange dein Rechner absolut stabil (ohne Abstürze oder Fehler) läuft, musst du dir keine Sorgen um deine Temps machen ;)

waldorf schrieb:
Soweit Du mit dem fetten Zalman den CNPS7000 Cu meinst, dann passt der auf jeden Fall auf das Board. Wird allerdings nicht mit den von Dir angesprochenen zwei Schrauben in die Löcher des Mainboards verschraubt, sondern mit dem mitgelieferten Montagekit!

56°C unter Last sind grundsätzlich i.O.!

Regards,
Danke für Deinen Tipp, das beruhigt mich sehr, mit der Temperatur.

Zurück
Oben