zalman cnps 9700 auf asus p5b?

freaki80

Lt. Junior Grade
hallo, kann von meinem nachbarn für 35€ einen zalman cnps 9700 led erwerben, nun wollte ich mal fragen ob der überhaupt in ein coolermaster cavalier 3 und auf das normale asus p5b passt?

vielen dank schonmal

Aufs P5B passt er sicher, soviel ich über das gehäuse gefunden habe, passt er da auch rein.

Theoretisch kannst du den kühler einfach einmal ausleihen und nachschaunen ob er passt.

jo nun nochma ne frage ist da ein großer unterscheid wenn ich mir den 9500led kaufe zu dem 9700 led? also von der größe ist er bisschen kleiner aber wie siehts mit den temperaturen aus tutu sich da viel?

danke

freaki80 schrieb:
jo nun nochma ne frage ist da ein großer unterscheid wenn ich mir den 9500led kaufe zu dem 9700 led? also von der größe ist er bisschen kleiner aber wie siehts mit den temperaturen aus tutu sich da viel?

danke

Nun ja es sind vielleicht ein paar Grad da der 9500er nur einen 92er Lüfter hatt und der
9700er einen 120er, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin für meinen Teil voll mit dem 9700LED zufrieden nur gelegentlich etwas "laut". ;)

ah denn scheißauf die paar € da denn kauf ich mir den 7900er led, man kauft ja nur einmal nachher ärgert man sich das man nicht noch 10€ oder was das sind drauf gelegt hat.
solange das denn auch in mein gehäuse passt

gruß freaki

ob der nun hässlich ist oder nicht das is mir ja laxx ich will nen kühler der leise ist und und sehr gut kühlt und der nicht mehr wie 55€ kostet. deswegen denke ich kaufe ich mir den 9700led

ich würde mir im nachhinein auch den zalman kaufen jetzt hab ich aber den infinity.

ist eigentlich ein guter kühler aber die befestigung mit diesen blödenpush pins an meinem ds4 waren einfach nur der horror.

ich hab ihn jetzt mit richtigen schrauben fest gemacht.

ich rate dir ganz klar zum zalman, der kühlt mindesten genauso gut oder gar besser und liefert gleich ne gescheite möglichkeit zum befestigen mit.

Ciao

Zurück
Oben