Zatoo Player ein anderes Land vorgaukeln

Franky333

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
13
Hi!


Ich möchte gerne über Zatoo fernsehen, wohne aber leider in Österreich.
Also habe ich Cyberghost VPN benutzt, das gaukelt dem Firefox ein anderes Land vor, hat auch funktioniert.

Problem:

Ich möchte nicht mit dem Webplayer fernsehen, sondern mit dem installierten Player.
Cyberghost VPN kann aber nur Firefox ein anderes Land vorgaukeln.

Geht das irgendwie, dass ich dem Zatoo-Player ein anderes Land vorgaukeln kann?


ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ne VPN Verbindung in das Land, das du vortäuschen möchtest, und aller Traffic muss über die VPN Verbindung gehen.

Hier zb.

http://www.swissvpn.net/
 
Aber die beeinflusst dann den ganzen Computer, oder?
Ich will aber, dass es nur den Zatoo Player betrifft, und nicht den Firefox zum Beispiel.
Mit dem Cyberghost VPN kann man eh auswählen, welchem Browser oder MSN/ICQ und so das Programm ein anderes Land vorgaukeln soll.

Aber man kann da eben nur Browser und Messenger auswählen, nicht den Zatoo Player.
 
Ich kenne Cyberghost VPN nicht, aber kann man nicht auch einfach den port auswählen?

Dann würdest du den Port nehmen, den Zattoo nutzt und gut is.

Gruß Kooka
 
nein bei cyberghost kann man leider keine ports angeben.

das mit proxycap klingt gut, ich werde es mal testen
 
Funktioniert zumindest bei mir sehr gut, aber der Socks läuft auch auf nem Root in Deutschland. ;)
 
Deutschland sollte auch gehen, könntest du vllt die Daten hier posten?
Wäre sehr nett.

Mfg
 
Du kannst doch auch bei zatto über die webseite schauen, dann brauchst du die nur über nen proxy laufen lassen, oder ginge das nicht?
 
ok, das wusste ich nicht.


ja ich könnte auch über die webseite schauen, aber dann rennt ja mein ganzer firefox über den proxy, aber das will ich nicht.
 
Mögliche Lösung: 2ter Browser, den über Proxy laufen lassen oder Portable version des Firefox dafür nehmen.
 
Das mit dem 2. Browser funktioniert aber mir wäre der Player lieber
 
Da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen, hat Zatoo denn vielleicht ein eigenes Forum?
Da findest du bestimmt eher eine Antwort, die leute da kennen sich ja dann besser damit aus.
 
Zurück
Oben