Zatoo Player ein anderes Land vorgaukeln

Franky333

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
Hi!


Ich möchte gerne über Zatoo fernsehen, wohne aber leider in Österreich.
Also habe ich Cyberghost VPN benutzt, das gaukelt dem Firefox ein anderes Land vor, hat auch funktioniert.

Problem:

Ich möchte nicht mit dem Webplayer fernsehen, sondern mit dem installierten Player.
Cyberghost VPN kann aber nur Firefox ein anderes Land vorgaukeln.

Geht das irgendwie, dass ich dem Zatoo-Player ein anderes Land vorgaukeln kann?


ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Brauchst ne VPN Verbindung in das Land, das du vortäuschen möchtest, und aller Traffic muss über die VPN Verbindung gehen.

Hier zb.

http://www.swissvpn.net/
 

Franky333

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
Aber die beeinflusst dann den ganzen Computer, oder?
Ich will aber, dass es nur den Zatoo Player betrifft, und nicht den Firefox zum Beispiel.
Mit dem Cyberghost VPN kann man eh auswählen, welchem Browser oder MSN/ICQ und so das Programm ein anderes Land vorgaukeln soll.

Aber man kann da eben nur Browser und Messenger auswählen, nicht den Zatoo Player.
 

Kooka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
340
Ich kenne Cyberghost VPN nicht, aber kann man nicht auch einfach den port auswählen?

Dann würdest du den Port nehmen, den Zattoo nutzt und gut is.

Gruß Kooka
 

Franky333

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
nein bei cyberghost kann man leider keine ports angeben.

das mit proxycap klingt gut, ich werde es mal testen
 

core2e6300

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.376
Funktioniert zumindest bei mir sehr gut, aber der Socks läuft auch auf nem Root in Deutschland. ;)
 

Franky333

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
Deutschland sollte auch gehen, könntest du vllt die Daten hier posten?
Wäre sehr nett.

Mfg
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.085
Du kannst doch auch bei zatto über die webseite schauen, dann brauchst du die nur über nen proxy laufen lassen, oder ginge das nicht?
 

Franky333

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
ok, das wusste ich nicht.


ja ich könnte auch über die webseite schauen, aber dann rennt ja mein ganzer firefox über den proxy, aber das will ich nicht.
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.085
Mögliche Lösung: 2ter Browser, den über Proxy laufen lassen oder Portable version des Firefox dafür nehmen.
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.085
Da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen, hat Zatoo denn vielleicht ein eigenes Forum?
Da findest du bestimmt eher eine Antwort, die leute da kennen sich ja dann besser damit aus.
 
Top