Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kannte die Site noch nicht aber das Prinzip das da hinter steckt is schon länger bekannt. Davon gabs schon etliche im Netz. Mit ist das mit der 9 beim dritten Versuch aufgefallen. ^^
Für Leute die nich dahinter steigen natürlich witzig aber für Leute die dahinter steigen is dann die Luft raus
?Warum habt ihr so lange gebraucht das herauszufinden? Das da nix mystisches dran sein KANN ist ja klar. Und dann ein kurzer Blick auf die Symbolliste. Tada. Lösung liegt auf der Hand...
Hä? @ sketromi
Was erzählst Du da für einen Unsinn?
Inzwischen stehen hier doch genug Lösungen, meistens in weiß auf weißem Hintergrund...
Das funktioniert immer! Egal, ob die Maus bewegt wird, oder ob Du dabei in der Nase bohrst.
Krass war ich verwundert^^
Hab schon geschaut ob mein Headset ne 3. Ader zum Rechner hat für die Gedanken *gg*
Als Programmierer rechne ich natürlich erstmal nich viel sondern hab erstmal versucht das auf die Position der Maus (evtl ein ausnutzen der unterbewussten Bewegung zu der Zahl und dem Symbol) zurückzuführen aber letztenendes hats dann doch "klick" gemacht
Allerdings auch erst als ich hier gelesen habe das das Mathematisch erklärbar is.
War noch nie gut in sowas
Das Ding hat sich in geschätzten 20 Versuchen allerdings 1 mal "verrechnet" (oder ich? )
Ich raffe es immer noch nicht, auch wenn ich die Sache mit der 9 durchschaut habe. Aber woher "weiß" das Ding, ob ich gerade an die 43 oder die 57 oder an sonstwas gedacht habe? Der Rechentrick ist klar - aber das Teil spuckt ja zuverlässig immer das richtige Symbol raus...
What the F***
Das klappt tatsächlich...merkwürdig...
Öhm rechnen hin, rechnen her... wenn ich doch alles im Kopf ausrechne und die maus dann nur zur Kugel bewege, woher soll die Site dann wissen, welche zahl ich habe...
Nope...kein Plan wie das Ding das macht..
Das kann doch nur per Zufallsverfachen geschehen, da ich kaum glaube, dass meine Gedanken gelesen werden können???