Zeigt euren Desktop her

• Gefällt mir
Reaktionen: Deklest, Derduke, skorpion68 und 3 andere
Skjermbilde_20260805_182100.png

Mir gefällt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akito2x, WiP3R und Gohma
Hier hat sich eigt. gar nixs verändert... Spricht für Fedora.
Eingefügtes Bild (6).png
Eingefügtes Bild (7).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Bleys, svkra1973, Akito2x und 3 andere
was soll ich sagen? Ist einfach ein schönes Wallpaper. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Japp und ich hätte es gerne animiert aber nichts gefunden.

Hast du mal Garuda Mokka ausprobiert? Da ist das ganze System darauf angepasst. 😉

Dein Gnome gefällt mir sieht ganz anders aus als das was ich unter ubunut gesehen hab was mir überhaupt nicht gefällt. Sollte vllt doch mal versuchen fedora zu installieren als auf bazzite zu setzen da kann uch so viel ich weiss ja gnome nicht nach installieren oder?

@csch92
Gnome auf ubuntu ist stark angepasst, was nicht immer positiv verlaufen kann. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile gebessert hat, aber die Touchbedienung in ubuntu war völlig verschandelt, während es auf einem upstreamed Gnome ganz normal lief.

Hab ein anderes Wallpaper genommen da ich einen Oled habe und das Pure Schwarz Liebe.
Der KDE desktop gefällt mir mega gut
Skjermbilde_20260806_205259.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Snakeeater, Bleys und eine weitere Person
xXDariusXx schrieb:
Japp und ich hätte es gerne animiert aber nichts gefunden.

Hast du mal Garuda Mokka ausprobiert? Da ist das ganze System darauf angepasst. 😉
Nein, ich bin mit Fedora voll zufrieden. (Bis auf die Wallpaper 😉)
csch92 schrieb:
Dein Gnome gefällt mir sieht ganz anders aus als das was ich unter ubunut gesehen hab was mir überhaupt nicht gefällt. Sollte vllt doch mal versuchen fedora zu installieren als auf bazzite zu setzen da kann uch so viel ich weiss ja gnome nicht nach installieren oder?
Ich habe mit der Gnome Erweiterungen App (Heist die so?) mein Gnome stark angepasst. Vor Gnome 50 war die Topbar noch im Island style mit Glas Effekten, leider hat Gnome 50 die Extension unbrauchbar gemacht 🥲

Zurück
Oben