Linuxfreakgraz
Lt. Commander
@Kabelbaum was mich interessieren würde, was ist das für eine GPU, bin da nicht immer so am laufenden? Laptop mit Onboard Grafik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Stock Oberfläche von Deezer? gefällt mir richtig gut, Spotify sieht dagegen eher langweilig ausGohma schrieb:Seit heute hat sich etwas an meinem Compositor geändert, denn seit gestern Abend gibt es einen neuen Wayland Compositor Namens Umbriel und wurde von den selben Entwicklern gemacht die auch schon Noctalia und Nochtalia-Greeter gemacht haben.
Anhang anzeigen 1755000
Ich bin erst heute morgen mit meine Konfiguration fertig geworden und noch am austesten, bisher läuft es sehr gut, natürlich ist der Compositor noch wirklich jung und es wird sich noch einiges tun aber inzwischen bin ich sehr zuversichtlich das die Entwickler das gut hinbekommen. Der Compositor unterschützt die Layouts scrolling und dwindle. Ebenso gibt es ein eigenes xdg-desktop-portal-umbriel.
Anhang anzeigen 1755002
Bis heute wusste ich nicht das ich Spotify anpassen kann, das muss ich heute abend mir mal anguckenGohma schrieb:@csch92 ja das ist die Stock Oberfläche leider, jetzt wird man fragen warum "leider", es wäre schön wenn ich das noch so themen könnte wie mit spicetify dann könnte ich die Farben an den Rest (bassierend auf dem aktuellen Wallpaper) anpassen, so sticht das halt heraus wie ein bunter Hund 😅