Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Die Kritik an GMK geht mir mitunter zu weit, hier aber muss ich Wegi zustimmen. Das is weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt.
fram
Lieutenant
Ich habe damals z.B. beim GMK Royal Alpha überlegt, aber ich dachte mir daß es für double-shot + UV-print letztlich zu teuer ist.
Denn egal wie gut UV-printing ist, es reibt sich schneller ab als double-shot und dye-sub.
Und egal wie gut GMKs Qualität sonst sein mag, UV-printing sieht irgendwann aus wie Arsch, immer.
Bei einem 30$-set ist das egal, bei einem 140$-set würde es mich massiv ärgern.
So schick das GMK-Terminal auch ist, wenn die legends abblättern, ist es das Geld nicht wert, imho.
Denn egal wie gut UV-printing ist, es reibt sich schneller ab als double-shot und dye-sub.
Und egal wie gut GMKs Qualität sonst sein mag, UV-printing sieht irgendwann aus wie Arsch, immer.
Bei einem 30$-set ist das egal, bei einem 140$-set würde es mich massiv ärgern.
So schick das GMK-Terminal auch ist, wenn die legends abblättern, ist es das Geld nicht wert, imho.
gh0st76
Lt. Junior Grade
Vor allem schreib ich darauf ja nicht ständig. Ich wechseln ja immer meine Tastaturen durch je nach Laune. UV Print ist auch haltbar. Aber gibt dann bei Reddit den Thread wo sich angeblich bei einem in kürzester Zeit alles abgenutzt hat. Ich weiß ja nicht was manche Leute für Ausdünstungen an den Fingern produzieren das die Keycaps so aussehen. Aber so sahen vor den mechanischen nicht mal meine Billig Rubberdomes aus.Viper_780 schrieb:Ist das wirklich UV und nicht Padprinting?
Ich verstehe das gebashe jedenfalls nicht. Schauen gut aus und bei ordentlicher Fertigung nutzt sich auch nichts ab
WhackyChris
Cadet 1st Year
Hier ein paar aktuelle Shots von meinem AMY-Set. Keeb: Das elegante Neo80. Die Fotos hat allerdings @therealdold (auf Insta) geschossen. Der macht das wirklich top, könnt ja mal gucken gehen.
wolfram523
Lt. Junior Grade
Nachdem meine letzte Cypher ja in Belgien verschollen war, hatte ich die Chance mal wieder an eine zu kommen. Keycaps sind temporär, wird wohl am Ende MTNU Modo werden.
Cypher R3, Carbon-Fibre-Plate, Owlab V2 Stabs, TKC BananaSplit Switches, GMK NORDE Dolch
Cypher R3, Carbon-Fibre-Plate, Owlab V2 Stabs, TKC BananaSplit Switches, GMK NORDE Dolch
Ich habe so ne steelseries apex Pro Gen 3 weil man an der die Beleuchtung über so nen Display einfach einstellen kann - und die bei mir an einem KVM Switch hängt, da tut halt die Hersteller Software nicht.
Finde die echut gut- bin aber auch kein Hardcore Gamer oder so - denke aber wird aber auch da ok sein.
Finde die echut gut- bin aber auch kein Hardcore Gamer oder so - denke aber wird aber auch da ok sein.
Anhänge
wolfram523
Lt. Junior Grade
Einer geht noch, Basteltag heute:
Amperconcrete mit WS Onion Switches und GMK Bingsu
Amperconcrete mit WS Onion Switches und GMK Bingsu
Nachdem ich mich die letzten Tage wie ein Kind auf Weihnachten gefreut hab, kam heut mein neustes Schreibaccessoire. Niuniu GB34 im Gameboy style und gleichzeitig meine erste Ortholineare Tastatur. Sehr schönes Stück Technik. Die Keycaps sind wohl noch nicht final, aber ich muss jetzt trotzdem schon mal was hier lassen:
WhiteHelix
Captain
Mag das Case total, Ortho als Grid sieht aber immer irgendwie falsch aus
hat mich lang davon abgehalten einzusteigen.
Was steht noch zur Auswahl an Caps?
Was steht noch zur Auswahl an Caps?
Affenzahn
Rear Admiral
Sowas hab ich auch noch, allerdings von Sharkoon. Ich mag diese gaming keebs immernoch. Da kann man auch mal krümeln ohne dass was passiert. Einfach aufstellen und alles rieselt raus.Uzer1510 schrieb:Ich habe so ne steelseries apex Pro Gen 3
Abe81
Rear Admiral
WhiteHelix
Captain
Chiffre+ kam heute, hab mich nach etwas rum probieren auf die KAM festgelegt. MT3 ist leider nicht wirklich machbar auf dem Board 
Knob brauch ich aber dann auf jeden Fall noch was neues, der taugt mir so nicht.
Knob brauch ich aber dann auf jeden Fall noch was neues, der taugt mir so nicht.