Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
meine 2 Wooting 80HE's

Die weisse mit "Lekker 60" Switches, und die schwarze mit den neuen "Wooting TTC KOM RGB" switches
Falls ihr euch fragt, weshalb man 2 Wootings braucht...
Weil ich auch 2 "Arbeitsplätze" habe...

Erster Eindruck... die neuen TTC KOM Switches sind top... zwar etwas lauter als die Lekker 60... Aber sie tippen sich wunderbar, auch beim schreiben.

Die weisse mit "Lekker 60" Switches, und die schwarze mit den neuen "Wooting TTC KOM RGB" switches
Falls ihr euch fragt, weshalb man 2 Wootings braucht...
Weil ich auch 2 "Arbeitsplätze" habe...

Erster Eindruck... die neuen TTC KOM Switches sind top... zwar etwas lauter als die Lekker 60... Aber sie tippen sich wunderbar, auch beim schreiben.
Zuletzt bearbeitet:
FrankN84
Lt. Junior Grade
Wer auf Noctua Braun steht, kann sich bald eine Maus zulegen.
Mein Fall wäre das nicht.
https://www.notebookcheck.com/Noctu...Noctua-Flaggschiff-Gaming-Maus.1020402.0.html

Mein Fall wäre das nicht.
https://www.notebookcheck.com/Noctu...Noctua-Flaggschiff-Gaming-Maus.1020402.0.html
Interessante Frage, da Orange meine Lieblingsfarbe ist.
Spannend, dass es sogar Mars Orange als registrierte Farbe gibt.
Spannend, dass es sogar Mars Orange als registrierte Farbe gibt.
fram
Lieutenant
@No Escape
Ha, meine auch!
Ich habe viele caps und cases in Orange oder mit orangen Elementen, aber es ist leider oft so dass die Farbnuancen nicht so richtig zueinander passen. Und das verleidet es mir dann irgendwie ein bisschen.
Ich habe vor einigen Jahren mal das hier gebaut:
All-Orange Glory!
Dafür habe ich sogar die stabs selbst gefärbt, damit sie optisch zu den switches passen. 🤪
Ha, meine auch!
Ich habe viele caps und cases in Orange oder mit orangen Elementen, aber es ist leider oft so dass die Farbnuancen nicht so richtig zueinander passen. Und das verleidet es mir dann irgendwie ein bisschen.
Ich habe vor einigen Jahren mal das hier gebaut:
All-Orange Glory!
Dafür habe ich sogar die stabs selbst gefärbt, damit sie optisch zu den switches passen. 🤪
Hi Fram, würde ich natürlich gern für dich tun, aber habe keinen Zugriff auf so einen Farbfächer. Das dritte Bild auf dem Metalltisch sollte aber ziemlich farbecht sein (draußen im Schatten... Das mag der Weissabgleich der Kamera). Die Innenaufnahmen sind schon bei tiefstehender Abendsonne entstanden.fram schrieb:@wegi
Hast Du zufälligerweise einen RAL-Farbfächer zuhause?
Falls ja, könntest Du mir einen riesen Gefallen tun, und mal schauen zu welchem RAL-Orange das Orange des Mars Cadet passt?
Affenzahn
Rear Admiral
das ist doch DSA!fram schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mal das hier gebaut:
Was sind das für Caps?
Trimipramin
Commodore
Gratz @Trimipramin Schon testamentarisch verfügt, dass die Tastaturen auch Grabbeilagen sein sollen.
Da bräuchten so einige hier wohl ein eigenes kleines Mausoleum.
@wegi Schon einmal eineiige Zwillinge gedated, eine weitere Ausführung überlasse ich der Fantasie.
Da bräuchten so einige hier wohl ein eigenes kleines Mausoleum.
@wegi Schon einmal eineiige Zwillinge gedated, eine weitere Ausführung überlasse ich der Fantasie.
WhiteHelix
Captain
Der Trimi Faktorwegi schrieb:warum 2x
Eine elfjährige Reise, die noch viele Jahrzehnte andauern mag, mit unerwarteten Ereignissen und Ergebnissen, von daher, ich feiere den Faktor eines jeden von Euch.
Jeder Weg ist anders und auf seine eigene Weise spannend zu verfolgen.
Jeder Weg ist anders und auf seine eigene Weise spannend zu verfolgen.
Trimipramin
Commodore
Ah danke, wird umgehend korrigiertwegi schrieb:Links ist ne 1.25U Ctrl verbaut ;-)
Aber deswegen hab ich keine zweite geholt, sondern weil ich sie einfach sehr mag und weil sie ja leider auch recht selten ist, da es ja nur 2 (?) Runden gab und das wars schon. Und ja, ist ne etwas teurere für die Arbeit, aber.. yoloooo