Zeigt her, eure Eingabegeräte

Burgunder Rot ist deutlich schöner als ich erwartet habe. Kombi mit WoB passt sehr gut.

Freu mich schon auf meine HHKB damit man mehr vom Board sieht

Endgame by OldMan6955 mit Ambient Twilight und LDSA caps. Tippt sich etwas ungewohnt wegen der „tucky“ thumbs. Aber richtig schön flach und kabellos🤩
IMG_6606.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, fram, Inkuda und 6 andere
meine 2 Wooting 80HE's

20250519_171800.jpg20250519_171808.jpg20250519_171822.jpg

Die weisse mit "Lekker 60" Switches, und die schwarze mit den neuen "Wooting TTC KOM RGB" switches

Falls ihr euch fragt, weshalb man 2 Wootings braucht...

Weil ich auch 2 "Arbeitsplätze" habe...

20250512_170122.jpg

Erster Eindruck... die neuen TTC KOM Switches sind top... zwar etwas lauter als die Lekker 60... Aber sie tippen sich wunderbar, auch beim schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfram523, Trimipramin, vanni727 und 6 andere
Mal wieder New Keycap Day... Cycle7 mit Mars Cadet

DSCF1100.jpg
DSCF1119.jpg
DSCF1080.jpg
DSCF1125.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, mrcoconut, Trimipramin und 16 andere
@wegi

Hast Du zufälligerweise einen RAL-Farbfächer zuhause?
Falls ja, könntest Du mir einen riesen Gefallen tun, und mal schauen zu welchem RAL-Orange das Orange des Mars Cadet passt?

@No Escape
Ha, meine auch!

Ich habe viele caps und cases in Orange oder mit orangen Elementen, aber es ist leider oft so dass die Farbnuancen nicht so richtig zueinander passen. Und das verleidet es mir dann irgendwie ein bisschen.

Ich habe vor einigen Jahren mal das hier gebaut:

All-Orange Glory!
975bbcbf3059fbdbd80b8c7f5c9816e9cae28144.jpeg

Dafür habe ich sogar die stabs selbst gefärbt, damit sie optisch zu den switches passen. 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, Makami, routerf und 2 andere
fram schrieb:
@wegi

Hast Du zufälligerweise einen RAL-Farbfächer zuhause?
Falls ja, könntest Du mir einen riesen Gefallen tun, und mal schauen zu welchem RAL-Orange das Orange des Mars Cadet passt?
Hi Fram, würde ich natürlich gern für dich tun, aber habe keinen Zugriff auf so einen Farbfächer. Das dritte Bild auf dem Metalltisch sollte aber ziemlich farbecht sein (draußen im Schatten... Das mag der Weissabgleich der Kamera). Die Innenaufnahmen sind schon bei tiefstehender Abendsonne entstanden.

Schade, aber vielen Dank für die Einschätzung der Farbe. Das hilft mir trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Stimmt, das ist DSA.
Die habe ich bei Signature Plastics bestellt.

So, zweite F2-60 ist nun auch fertig gebaut. Ja, ich wollte sie genau so haben wie die erste (bis auf die Artisan von Basilkeys). Sprich Trash Switches und GMK Norde Beige.

1748028591694.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: zitres, Gurkenwasser, usopia und 2 andere
Links ist ne 1.25U Ctrl verbaut ;-) Darf ich fragen, warum 2x identisches Build? Die sind ja nicht grad billig...

Gratz @Trimipramin Schon testamentarisch verfügt, dass die Tastaturen auch Grabbeilagen sein sollen.
Da bräuchten so einige hier wohl ein eigenes kleines Mausoleum.

@wegi Schon einmal eineiige Zwillinge gedated, eine weitere Ausführung überlasse ich der Fantasie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Eine elfjährige Reise, die noch viele Jahrzehnte andauern mag, mit unerwarteten Ereignissen und Ergebnissen, von daher, ich feiere den Faktor eines jeden von Euch.
Jeder Weg ist anders und auf seine eigene Weise spannend zu verfolgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Trimipramin
wegi schrieb:
Links ist ne 1.25U Ctrl verbaut ;-)
Ah danke, wird umgehend korrigiert :) Warum 2 mal.. also ich hab ja gerne stets 2 PCBs, falls mal eines die Hufe macht (dann kann ich direkt wechseln und mich in Ruhe um Ersatz kümmern).

Aber deswegen hab ich keine zweite geholt, sondern weil ich sie einfach sehr mag und weil sie ja leider auch recht selten ist, da es ja nur 2 (?) Runden gab und das wars schon. Und ja, ist ne etwas teurere für die Arbeit, aber.. yoloooo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wegi und Makami
Einmal in hässlich. Daher auch keine große Mühe beim Foto gegeben :D

20250527_111947.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Gurkenwasser, Einfallslos^99 und 3 andere
Zurück
Oben