Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hmmm, die erdbeeryoghurtfarbenen alphas sind nicht mein Ding, aber das Rot der mods gefällt mir ausgesprochen gut.

War jetzt auch nur kurz aus Spaß auf der Encore. Kommt dann auf die silberne Neo65cu... Auf der Encore hab ich jetzt mal Granite clean draufgepackt, also ohne accents.

20250527_112833.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Gurkenwasser, gh0st76 und 4 andere
Wie ist denn Granite mit den roten mods von Darling?

Kann ich mal machen, wenn du magst. Aber Rot passt einfach nicht zur Encore, finde ich.

Hmmm, verstehe ich. Wobei ich finde dass das dunkle Rot noch ganz ok mit dem case harmoniert.

Mir ging's aber auch eher um die Kombi granite-alphas mit darling-mods.
Das case kann ich mir ja wegdenken :D

So etwas wie Greentea, mit Modifiern in einem passenden Natur/Braunton und passender Farbe des Fonts wäre wohl mein Endgame für Deine Encore.
Würde auch gestalterisch meinen Geschmack treffen, wenn ich an Deine Begrünung denke.

1748341241528.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76 und fram
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, fahr_rad, usopia und 7 andere
Dankeschön!

Also ich find die Kombi wirklich schick! Auch zusammen mit dem Holzton des case.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Makami
Meins ist es nicht, aber das ist wieder die berühmte Geschmackssache. Ich habe wieder auf komplett Granite gebaut. Ich mags da etwas schlichter. Ich könnte mir diese Combo dann aber sehr gut auf der Teal Neo60cu vorstellen. Das werde ich glaube viel rumspielen und einige Fotos machen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fram
Finde ich nicht schlecht - rot/grün ist ein guter Farbkontrast der aber immer an Weihnachten erinnert

Quarzer schrieb:
Ich könnte mir diese Combo dann aber sehr gut auf der Teal Neo60cu vorstellen. Das werde ich glaube viel rumspielen und einige Fotos machen

Ja bitte! :daumen:

Ein Schnapper vom Gebrauchtmarkt...

Mode 65 2024
Silbernes Top, frosted Polycarb Bottom, Copper-Weight, Fluted Copper Akzent.

Man kann von Mode halten, was man will, aber Lattice-Mount ist wirklich absolut Peak, was das Tippgefühl anbelangt.

DSC_4367-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, frabron, fram und 13 andere
Zum Abschluss des Tages auch von mir nochmal ein Beauty Shot. Jetzt ist die Encore eben auf ANSI-DE... Schon mal auf die Neo60cu HHKB vorbereiten:

20250527_212535.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, mrcoconut, fram und 5 andere
Eigentlich wollte ich das Keycap-Set auf anderes Board bringen und hier nur temporär verbauen, aber ich finde das sieht so schon verdammt gut aus.

Cherry G80-1800
eBastler E80 PCB
WS Yellow Switches
GMK BlueAlert

PXL_20250530_121903804.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Viper_780, usopia und 15 andere
Sieht mega aus... Wäre so cool, wenn man die Alert Row in DE einzeln bekommen würde...

Jo gibts leider nicht. Finde aber gut das im International Kit der Streifen mit berücksichtigt wurde. Das war bei einigen PBTfans Sets nicht der Fall. Für mich war damit ein zentraler Designpunkt nicht gegeben und dann wurds auch nicht gekauft. Insgesamt ist die Kombi für Keycaps trotz GMK schon arg teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Geil, aber den Ball ein wenig flacher halten. Konkurrenz ist doch ein Treiber von Innovation, einer ist immer der Erste, und andere folgen, sofern Druck und Nachfrage groß genug sind.
Hoffentlich bist Du bei dem nächsten Meetup in Frankfurt und kotzt Dich dann so richtig schön Vorort aus, in Persona!
Dein Beef und Deine Abneigung sind so ein alter Hut, da lockst Du auch niemanden mehr hinter dem Ofen mit hervor.

• Gefällt mir
Reaktionen: usopia und gh0st76
wolfram523 schrieb:
Jo gibts leider nicht. Finde aber gut das im International Kit der Streifen mit berücksichtigt wurde. Das war bei einigen PBTfans Sets nicht der Fall. Für mich war damit ein zentraler Designpunkt nicht gegeben und dann wurds auch nicht gekauft. Insgesamt ist die Kombi für Keycaps trotz GMK schon arg teuer.
Volle Zustimmung. Mir persönlich war's am Ende dann auch zu teuer. Spekuliere auf Prussian Alert, dann halt nur leider definitiv ohne INT. Wird leider immer wieder verschoben.

Zurück
Oben