Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
So etwas wie Greentea, mit Modifiern in einem passenden Natur/Braunton und passender Farbe des Fonts wäre wohl mein Endgame für Deine Encore.
Würde auch gestalterisch meinen Geschmack treffen, wenn ich an Deine Begrünung denke.
Würde auch gestalterisch meinen Geschmack treffen, wenn ich an Deine Begrünung denke.
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer
Commodore
Meins ist es nicht, aber das ist wieder die berühmte Geschmackssache. Ich habe wieder auf komplett Granite gebaut. Ich mags da etwas schlichter. Ich könnte mir diese Combo dann aber sehr gut auf der Teal Neo60cu vorstellen. Das werde ich glaube viel rumspielen und einige Fotos machen 
fram
Lieutenant
Quarzer schrieb:Ich könnte mir diese Combo dann aber sehr gut auf der Teal Neo60cu vorstellen. Das werde ich glaube viel rumspielen und einige Fotos machen
Ja bitte!
Ein Schnapper vom Gebrauchtmarkt...
Mode 65 2024
Silbernes Top, frosted Polycarb Bottom, Copper-Weight, Fluted Copper Akzent.
Man kann von Mode halten, was man will, aber Lattice-Mount ist wirklich absolut Peak, was das Tippgefühl anbelangt.
Mode 65 2024
Silbernes Top, frosted Polycarb Bottom, Copper-Weight, Fluted Copper Akzent.
Man kann von Mode halten, was man will, aber Lattice-Mount ist wirklich absolut Peak, was das Tippgefühl anbelangt.
Zuletzt bearbeitet:
wolfram523
Lt. Junior Grade
Eigentlich wollte ich das Keycap-Set auf anderes Board bringen und hier nur temporär verbauen, aber ich finde das sieht so schon verdammt gut aus.
Cherry G80-1800
eBastler E80 PCB
WS Yellow Switches
GMK BlueAlert
Cherry G80-1800
eBastler E80 PCB
WS Yellow Switches
GMK BlueAlert
wolfram523
Lt. Junior Grade
Jo gibts leider nicht. Finde aber gut das im International Kit der Streifen mit berücksichtigt wurde. Das war bei einigen PBTfans Sets nicht der Fall. Für mich war damit ein zentraler Designpunkt nicht gegeben und dann wurds auch nicht gekauft. Insgesamt ist die Kombi für Keycaps trotz GMK schon arg teuer.
WhiteHelix
Captain
Für mich hat GMK jetzt sowas von fertig. Keyreative wischt da grade sowas von den Boden mit auf. Dreifarbig Doubleshot auf zwei Seiten, GMK get rekt.
https://www.instagram.com/p/DKRjiEQMT6c/?img_index=1
https://www.instagram.com/p/DKRjiEQMT6c/?img_index=1
Geil, aber den Ball ein wenig flacher halten. Konkurrenz ist doch ein Treiber von Innovation, einer ist immer der Erste, und andere folgen, sofern Druck und Nachfrage groß genug sind.
Hoffentlich bist Du bei dem nächsten Meetup in Frankfurt und kotzt Dich dann so richtig schön Vorort aus, in Persona!
Dein Beef und Deine Abneigung sind so ein alter Hut, da lockst Du auch niemanden mehr hinter dem Ofen mit hervor.
Hoffentlich bist Du bei dem nächsten Meetup in Frankfurt und kotzt Dich dann so richtig schön Vorort aus, in Persona!
Dein Beef und Deine Abneigung sind so ein alter Hut, da lockst Du auch niemanden mehr hinter dem Ofen mit hervor.
Volle Zustimmung. Mir persönlich war's am Ende dann auch zu teuer. Spekuliere auf Prussian Alert, dann halt nur leider definitiv ohne INT. Wird leider immer wieder verschoben.wolfram523 schrieb:Jo gibts leider nicht. Finde aber gut das im International Kit der Streifen mit berücksichtigt wurde. Das war bei einigen PBTfans Sets nicht der Fall. Für mich war damit ein zentraler Designpunkt nicht gegeben und dann wurds auch nicht gekauft. Insgesamt ist die Kombi für Keycaps trotz GMK schon arg teuer.
WhiteHelix
Captain
Das ist auch nicht der Sinn dahinterMakami schrieb:Dein Beef und Deine Abneigung sind so ein alter Hut, da lockst Du auch niemanden mehr hinter dem Ofen mit hervor.