Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Legendgestaltung der Mods sind jetzt nicht erste Wahl, aber bin da nicht ganz so pingelig. Beim WoB find ich die Farbtupfer bei den Mods richtig gut, also einfach der Fakt, dass nicht die ganze Taste bunt ist, wie bei den RGB Kits, sondern nur die Legends. Wirkt dadurch nicht so nüchtern, wie "reines" Wob. Und SepppoE hat auch recht damit, dass die Oberfläche relativ glatt ist.
WhiteHelix
Captain
Kannst du n Vergleich zu den Teleport PBT machen? Klingt ähnlichSeppoE schrieb:Sind irgendwie samtiger als andere die ich bisher im der Sammlung hatte
Boggle
Lieutenant
Anfang November 2025 habe ich am vorletzten Tag des GB auf Reddit die Marble 60 von ElecFox entdeckt. Ein Board aus Marmor hatte ich vorher noch nicht in der Hand, daher habe ich noch schnell bestellt. Mitte Februar war sie dann da. Die Haptik ist wirklich ganz wundervoll: kühl und größtenteils glatt. Manche Stellen, an denen sich die Maserung ändert fühlen sich minimal rauer an. Die Auslieferung hatte sich um ein paar Wochen verzögert, weil die Leute bei ElecFox mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren und der Fertiger die Boards nochmal nachschleifen musste. Mich stört das nicht, es ist wirklich nur vereinzelt und nur minimal rauer.
Soundtechnisch ist das Board leider schwierig. Ich habe eine Aluplate von Ali verbaut, die ich noch hier hatte. Switches sind die Trash Linear, die mir in anderen Boards soundtechnisch teils sehr gut gefallen. Ich habe ein bisschen mit dem Foam experimentiert, aber schlussendlich komplett ohne gebaut. Es klingt einfach ein bisschen flach und undefiniert, mit Foam wird es dumpf. Schade. Da es aber eins Standard Top-mount ist, werde ich in Zukunft bestimmt auch mal andere Plate-Switch Kombinationen aus anderen Boards verbauen.

Aber optisch macht es schon was her finde ich. Aufgrund der orangenen Aluplate und der Trash Linears habe ich KKB Skidata Neo mit R5 Kit und den Halloween Pumpkin Metal Artisan Keycap von Terra Keys verbaut. Arsch -> Eimer. Alles in allem ein tolles Board, falls ich den Sound nochmal in den Griff bekomme ein sehr tolles.
Soundtechnisch ist das Board leider schwierig. Ich habe eine Aluplate von Ali verbaut, die ich noch hier hatte. Switches sind die Trash Linear, die mir in anderen Boards soundtechnisch teils sehr gut gefallen. Ich habe ein bisschen mit dem Foam experimentiert, aber schlussendlich komplett ohne gebaut. Es klingt einfach ein bisschen flach und undefiniert, mit Foam wird es dumpf. Schade. Da es aber eins Standard Top-mount ist, werde ich in Zukunft bestimmt auch mal andere Plate-Switch Kombinationen aus anderen Boards verbauen.

Aber optisch macht es schon was her finde ich. Aufgrund der orangenen Aluplate und der Trash Linears habe ich KKB Skidata Neo mit R5 Kit und den Halloween Pumpkin Metal Artisan Keycap von Terra Keys verbaut. Arsch -> Eimer. Alles in allem ein tolles Board, falls ich den Sound nochmal in den Griff bekomme ein sehr tolles.