Zeit Überschreitung bei Anforderung

Sigon19995

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
8
Hi,

Ich habe seit 2 Wochen Probleme bei dem Spiel Dark Orbit. Temporäre Verbindungsprobleme. Habe schon alles Probiert.. Neuer DNS mit der Telekom Telefoniert..(kein Fehler gefunden 1 Woche Anschluss Prüfung) Pc neu aufgesetzt. ( Habe mir sogar einen neuen Router gekauft). Hat hier evtl einer eine Idee ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe dieses Ping Problem nur bei Darkorbit.com deshalb bin ich ratlos.. bin auch der einzigste der solche Probleme hat Laut Ingame Chat und Forum. Das spiel läuft ja auch über Java aber ich kenne mich da nicht aus. (java ist auf dem Aktuellen Stand).
Wäre Klasse wenn hier einer Weiterhelfen Könnte.

MFG Simon
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    87,6 KB · Aufrufe: 111
Bei mir (Telekom) läufts problemfrei.
Ist die Frage, ob du auch Aussetzer hast, wenn du Dauerpings woandershin machst, die im Alltag aber nur nicht bemerkst.
 
Ich habe viele Seiten Angepingt habe nur das Solche Probleme. ich weiß einfach nicht was ich machen kann.
 
Ja das habe ich gesehen aber wo kann da die Ursache liegen .. am Game ?. Müsste dann ja jeder haben
 
Hi,

@Drewkev : Finde die Gemeinsamkeit zwischen dir und dem TE ;)
Lösung: Ihr seit beide bei der Telekom und habt Probleme.

Von meinem Vodafone Anschluss läuft ein Dauerping normal:
ping_darkorbit.jpg
 
Die Telekom hat über 1 Woche meine Leitung Getestet. Dauer Diagnose mit keinem Ergebnis :D. Habe das Problem ja erst seit 2 Wochen.
 
Drewkev schrieb:
Wenn du die Probleme nur bei einer Seite, in dem Fall DarkOrbit.com, hast, würde ich diese erstmal kontaktieren.
Ok, Danke euch ich werde erst mal die Seite anschreiben. evtl können die mir was sagen
 
Hi,

wenn das Problem auch bei anderen Webseiten auftritt, Pingplotter (Intervall 2, 5 Sekunden) davon anfertigen und damit bei der Telekom melden Diese müssen dann ihre Infrastruktur diesbezüglich prüfen.
 
@Tom_123 das Problem habe ich nur bei Darkorbit.com. Ich habe den Support vom Spiel mal angeschrieben. Gebe euch Info wenn ich eine Antwort habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
Zurück
Oben