Zeitarbeit - was haltet Ihr davon?

Ja so ist es leider! Aber an diesem Spruch ''Hauptsache Arbeit'' sind auch die vielen besserverdiener schuld, die so einen Gehirnfurz von sich geben!

Wenn ich selber meine Tücher im trockenen habe, kann ich immer gut ''sinfreie'' Kommentare abgeben!

Solche leute sollte man mal für 6-10€ die Stunde malochen schicken! Und am ende vom Monat reicht die Kohle nichtmal um die laufenden kosten bei einem niedrigen Lebensstandard zu decken!

Ich denke das einzige was einen zum Arbeiten motiviert ist doch der Gedanke am Ende des Monats schön Geld zu bekommen und sich dafür auch was leisten zu können.

Doch wo bleibt die Motivation bei 6-10€ die Stunde für eine Familie, die nichtmal Geld haben ihre Kinder vernünftig zu kleiden! Und dann von anderen Menschen noch als ''Assis'' tituliert werden obwohl diese arme Person sich den Hintern unter menschen unwürdigen verhältnissen aufreissen!

Leiharbeit gehört definitiv VERBOTEN und in die Hand der Bundesagentur für Arbeit! Aber das wäre ja zuviel Arbeit für unseren Beamten! Desweiteren gehört ein Mindestlohn von mindestens 10€ die Stunde her! Aber das wird nie kommen!

Wir sollten uns mal ein wenig von den 3te Welt Ländern abgucken! Die gehen alle gleich auf die Straße und stürtzen die Regierung ect. wenn die da huckeles treiben!

Aber die Deutschen lassen ja alles mit sich machen! Sollten mal 3-4 Millionen in Berlin einmarschieren und Rabatz machen! Dann würdet ihr sehen wie schnell die Politiker im Sinne des einfachen Bürgers entscheiden würden!

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir teilweise zu allerdings motiviert mch nicht die Arbeit aufgrund meines Gehaltes (bin ebenfalls Niedirglohnverdiener), viel wichtiger ist mir heutzutage ein sicherer Arbeitsplatz, da lass ich gut und gern mal 200 Euro am Monatsende in der Tasche des Arbeitgebers, aber recht hast du schon mit der sinnfreien aussage "Hauptsache Arbeit". Die Arbeit wär auch ohne Personaldienstleister vorhanden und der Arbeitnehmer würde mitunter mehr in der Tasche haben. Ich arbeite mom. nicht über eine Leihfirma aber trotzalledem im Niedriglohnsektor. Das ist mir immernoch lieber als etwas mehr zu verdienen und den Geldgeilensäcken von Leihfirma auch noch an der wirtschaft teilhaben zu lassen.

Zurück
Oben