News Zeitschriften-App Readly in Deutschland gestartet

Gibt es einen Fahrplan wann welches Magazin hinzukommt? als WP user dauert es noch ein wenig bis das Angebot für mich Interessant werden kann.
 
Endlich! Ich wollte schon immer Rad&Kette UND Puppen&Spielzeug gleichzeitig lesen. Danke!!1
 
Ich glaub da muss man mal abwarten wie sich das Angebot entwickelt. Momentan ist das für mich in der Auswahl nicht interessant.
 
Was passiert denn bei Kündigung? Kann man dann die bereits heruntergeladenen PDFs weiter ganz normal weiterlesen/drucken?
 
Naja, man hat au Zugang zur internationalen Presse. Und wenn Mann es mal so sieht, dass Mann mit Frau/Freundin im Haushalt ein Abo haben könnte, macht es unter Umständen schon Sinn. Für viele Frauen gibt es gute Magazine, wie Cosmopolitan (da kost des Abo im Jahr au gute 50€ soweit ich weiß). Wenn man kein Problem mit englischer Sprache hat, gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas.

Zudem können geneigte Leser au andere Sprachen trainieren.


Grüße
 
Welche Originale? Das Original der Bravo? Vielleicht von vice und idg, aber dazu konnte ich nichts finden.
 
Das Wort "originale" war nicht ganz richtig formuliert von mir. Ich meinte allgemein die englischsprachigen Magazine.

Ich habe es probiert und man kann alle Magazine (auch fremdsprachige) lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich ehrlich gesagt damit noch nicht beschäft. Ich kann dir nicht sagen, ob man sich auf der US Seite anmelden kann, oder ob in der deutschen App auch englischsprachige Ausgaben drin sind, oder noch folgen. wenn man die Seite auf Deutschland stehen hat, hat man nur die Wahl für vice Deutschland, aber man kann zwischen den Ländern umstellen....ob dies funktioniert, musstdu mal selber schauen.
 
Ich liebe diese Entwicklung hin zur Flatrate... :) Spotify, diverse Apps für eBooks, etc. Genial, Konsumentenfreundlicher geht's kaum. :)
Hoffe nur dass sich die entsprechenenden Verläge auch dafür öffnen...
 
Ansich hast du recht, aber es stimmt nur bedingt. Man sollte sich immer ausrechnen, ob der Einzelkauf nicht günstiger ist. Zwar eine andere Baustelle, aber ich telefoniere sehr wenig und für mich lohnt sich ein Billigtarif mit Datenvolumen mehr als die allnetflats. Ebooks lohnt es sich bisher für mich auch noch nicht, da das Angebot noch etwas limitiert ist.
 
Das Angebot ist schon sehr speziell. 15 Frauenzeitschriften, 5 TV-Programmzeitschriften dazu irgendwelche Bravos...
Mich würden da vllt 1-2 Zeitschriften interessieren und selbst die würde ich so nicht kaufen.
Noch dazu bekommt man Zeitschriftenabos dank der Leser werben Leser Aktionen immer zu Spottpreisen...
 
Mich wunderts ehrlich gesagt, dass es noch so eine große Menge an Programmzeitschriften gibt. Okay, mir ist schon klar, dass nicht jeder Internet, Hbbtv bzw. Apps nutzen will, aber ich hätte gedacht, dass es sich dann auf ein paar oder sogar nur eine Zeitschrift, oder sogar auf die kostenlose Beigabe in der Tageszeitung reduziert.
Ich habe jedenfalls diese TV Zeitschrift im SkyAbo immer ungsehen weggeworfen ... die Nachfrage, ob man mein Abo günstiger machen kann und ich dafür auf diese Zeitung verzichte wurde ja leider verneint:D
Prgrammzeitschriften sind für mich irgendwie die größte Art von Verschwendung ... fast so schlimm, wie wöchentliche Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Habe mich mit Mail & PW angemeldet, habe nun aber Zugriff auf alle Zeitschriften und kann auch 0 Zahlungsmöglichkeiten finden... Is das zu Beginn normal?
 
Zurück
Oben