MalWiederIch
Commander
Das unattraktivste Upgrade seit Jahren - lediglich 10% mehr als mein 7950X3D in Spielen und Anwendungen, dafür allerdings über 400€ Aufpreis (400€ VK 7950X3D Ebay, 800€+ NP 9950X3D) … AM4 war was Upgrades angeht deutlich attraktiver …CrimsoN3.0 schrieb:Na das Freut einen doch, jetzt eine AMD 9950X3D für jeden aufs Haus ^^
Welcher vernünftige Mensch macht sich seine Kaufentscheidung abhängig von einem Hersteller?SSD960 schrieb:Welcher ernsthafte Gamer auf sich ein Intel? Preisdruck hin oder her
Ob Core oder Ryzen - ob Xeon oder Epyc - mir völlig egal wer das beste Produkt für meinen Einsatzzweck bietet, weder du noch ich könnten bei identischer Leistung einen Unterschied feststellen
Der 265K(F) kommt in Spielen an unseren 7950X3D problemlos ran und bietet in Anwendungen (und Spielen) die identische Leistung zu einem 9900X der nun mal mit 420 zu 297€ über 100€ teurer ist.
Da naiv die Entscheidung vom Hersteller und nicht von der entsprechenden Leistung abhängig zu machen ist einfach nicht besonders clever
Zuletzt bearbeitet: