• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zero Hour 1.04 Patch

NetAppi

Lieutenant
Hallo.

Ich weiß, dass es schwer ist, Command & Conquer Generals unter Vista zum Laufen zu kriegen, da er bei der Installation auch nicht die Ordner in den Eigenen Dateien erstellt, aber diese Hürde habe ich jetzt schon geschafft, doch jetzt wollte ich es mit dem 1.04 patchen, um den Shockwave Mod zu spielen, aber es kommt folgende Fehlermeldung:
"Insufficient storage space to apply patch"

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Probleme hatte ich damit, dass er bei der Installation nicht den Ordner in den eigenen Dateien erstellt hat. Deshalb musste ich bei der XP Installation den Ordner kopieren und in Vista einfügen. Außerdem muss ich immer, um spielen zu wollen, die Setup.exe als Administrator ausführen, eher startet es nicht.
Und nun das Problem mit dem Patch. Es sind über 100GB Speicherplatz frei.
Wieso kommt dann die Fehlermeldung?

Von wo installierst du den Patch?
Zufälllig von einer CD? (Wie Gamestar oder PC Games?)
Funktioniert die AutoUpdate Funktion, kommt wenn du versuchst Online zu spielen?
Falls das Spiel gecrackt sein sollte kann es auch zu diesem Fehler kommen.

Von der UpdateFunktion weiß ich nichts, weil Zero Hour nicht startet, da angeblich DirectX nicht installiert ist, was ich aber heute noch machen werde.
Den Patch wollte ich von einer DVD installieren.
Liegt es vielleicht daran?
Das Spiel ist nicht gecrackt, sondern die CD ist als .iso gemountet.

Kopier den Patch mal auf die Festplatte, auf der CD ist natürlich zuwenig Speicherplatz frei.
Wenn der Patch vor der Installation entpackt werden muss, kann es da schon zu der Fehlermeldung kommen.

morgen.

ich habe den patch auf die platte kopiert und dann erfolgte auch die installation erfolgreich.
nun aber folgendes problem.
wenn ich die shockwave.exe oder die zerohour.exe starten wollte, kam folgende meldung:
"please make sure you have directx 8.1 or higher installed. also verify that your video card meets the minimum requirements."
ich gedacht, installiere ich mal directx 9.25, doch wieder das selbe problem.
im dxdiag steht bei directx version: directx 10.
hat das was zu sagen?

weiteres problem:
wenn ich zero hour über das menü starten möchte, also doppelklick auf setup auf der cd, kommt komischerweise nicht das startrmenü, sondern der deinstallationsassistent.
auch sehr merkwürdig.

ich hab auch alles mit "als administrator ausführen" ausgeführt.

gruß.

Weiß denn keiner eine Lösung?

Zurück
Oben