News Zertifikat abgelaufen: Oculus Rift nach weltweitem Ausfall wieder nutzbar

Mein Gott sind hier viele Hater unterwegs, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Schlimmer wie bei den GPUs.
Was ist nur mit Computerbase geworden.
 
Dann erkläre doch mal wieso man sich über einen Online-Zwang so freuen sollte.
 
GGG107 schrieb:
Dann erkläre doch mal wieso man sich über einen Online-Zwang so freuen sollte.

was für ein onlinezwang ???

sobald man oculus home installiert hat, was das einzige ist, wofür man online sein muss ( oh weh bei der steam Software muss man auch online sein, wenn man es installieren will ), einfach Internet trennen und schon kann man seine Singelplayer Games die man in der Bibliothek hat, daddeln

also was für ein onlinezwang meinst du?

im übrigen das abgelaufende Zertifikat hatte erst seine Auswirkung, sobald man mit der Home Software online ging. will heissen, solange man mit der home nicht online geht, solange läuft die Software mit dem abgelaufenden zertifikat
 
Zuletzt bearbeitet:
hotzenplot schrieb:
im übrigen das abgelaufende Zertifikat hatte erst seine Auswirkung, sobald man mit der Home Software online ging. will heissen, solange man mit der home nicht online geht, solange läuft die Software mit dem abgelaufenden zertifikat
Merkste was?

Na ja ich will ja euren "Enthusiasmus" nicht verderben... ;)
 
GGG107 schrieb:
Merkste was?

Na ja ich will ja euren "Enthusiasmus" nicht verderben... ;)

Software installieren, systembackup erstellen und man muss nie wieder ins Internet um die Software zu installieren . Software Updates unterbinden, wenn man bei Home ein Game kauft und gut ist. wenn man Steam VR Games kauft, home erst garnicht starten, Games kaufen und runterladen . Internet trennen und daddeln

merkste was?

im übrigen, habe ich meine Home Software letztes Jahr das letzte mal geuppt. und oh wunder ich kann die Software ohne Probleme nutzen, obwohl ich weder updates gezogen habe, geschweige denn diesen fix genutzt habe

soviel zum Thema online zwang ^^

also nochmals die Frage :

also was für ein onlinezwang meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
GGG107 schrieb:
Dann erkläre doch mal wieso man sich über einen Online-Zwang so freuen sollte.

Also ich habe gerade den Rechner heruntergefahren ihn vom Router getrennt neu gestartet und eine Runde in SPA gefahren (project cars) in VR.

Warum verbreitest du hier Lügen? Was bringt dir das für einen Vorteil?
 
Hat jemand von euch schon die 15 $/€ gutgeschrieben bekommen? Soll ja bis nächsten Donnerstag passieren.
Bzw. wo sieht man dieses Credit-Guthaben?
 
Hab ich bisher auch nicht bekommen, man soll es unter Setting -> Payment sehen können. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege..
 
loki4321 schrieb:
Ich warte ernsthaft auf die VR Technik aus Sword Art Online Alfheim.
Brille auf, hinlegen und man ist wirklich in einer Virtuelen Realität

hör mal auf, hab die 2 Staffel für 5 tagen zu ende Gesehen und denk seit dem genau das gleiche. :D
Brille uf, durch das Virtuelle Steam Haus Latschen, wie durch ne shopping mall :)
Und in irgend n game rein hüpfen XD
 
Ich habe gerade eine Email von Oculus bekommen mit der Info, dass ich die Gutschrift bekommen habe.
Tatsächlich ist sie auch aufgeführt unter Einstellungen - Zahlung - Store-Kredit. 13€ sind es...

Grüße
 
jk1895 schrieb:
Ich habe gerade eine Email von Oculus bekommen mit der Info, dass ich die Gutschrift bekommen habe. Tatsächlich ist sie auch aufgeführt unter Einstellungen - Zahlung - Store-Kredit. 13€ sind es...
Grüße

Hi, ich kann das bei mir immer noch nicht sehen. Wenn ich auf Einstellungen - Zahlung gehe dann sehe ich da drunter auf der linken Seite mein PayPal Konto und auf der rechte Seite steht - Zahlungsmethode hinzufügen + Standard / Entfernen.

Kannst du mir ein Screenshot schicken wie das bei dir aussieht? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird halt nur unterschiedlich dauern. Vielleicht nach Alphabet. Mein Name beginnt mit S.
Nur Geduld... wird schon kommen...

13€.jpg
 
Funktioniert das überhaupt mit einem Paypal Konto?
Bei dir steht VISA drauf. Vielleicht wird also eine Kreditkarte benötigt? Es heißt ja auch Store-Kredit :rolleyes:
 
Bestimmt... wieso auch nicht? Der Store-Kredit ist ja nur im Store gespeichert. Hat denke ich nichts mit der Art der Zahlung zutun.
Vielleicht arbeiten die erst die Kreditkarten ab, weil einfacher... keine Ahnung :-)
 
Zurück
Oben