Zeugnis in Ordnung?

Loki_83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
157
Hallo,


Mir ist auf gefallen, das bei meinen Zeugnissen immer nur mein ersten Vorname angegen wurde, habe allerdings zwei. Hab mir dann erst mal die Kopie von Anmeldeformular der Schule raus gesucht wo ich war, dort sind beide Namen angegeben. Meine Frage ist jetzt sind die Zeugnisse dann so in Ordunung oder muss ich diese ändern lassen?


Danke schon mal im Voraus

Gruß

Loki_83
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.512
AW: Zeugnis in Ordunung

Sind ok, du hast einen Rufnamen und einen zweiten Vornamen.
Anders wäre das evtl. bei Doppelnamen mit Bindestrich wie Klaus-Peter.
 

Kryptolan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
400
AW: Zeugnis in Ordunung

Moin,

ich habe auch viele Vornamen, meist steht aber nur der erste überall drauf. Hatte noch nie damit Probleme. Wenn ein Bindestrich dazwischen ist, dann würde ich aber auf beiden bestehen.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.214
AW: Zeugnis in Ordunung

Ist doch klar, ein Schulzeugnis ist nur mit biometrischen Merkmalen echt.

___________________

Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Sinnhaltigkeit dieses Beitrages.
Wer Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht erkennt, darf diesen Post gefahrlos versenken (lassen).
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.512
AW: Zeugnis in Ordunung

Ob es mehr sind als bei Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah? :D
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.512
AW: Zeugnis in Ordunung

Lies ein Buch oder schau dir Karl May Filme an ;).

Oder verwende Google ;).
 

blackboard

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
777
AW: Zeugnis in Ordunung

Loki_83
Ist kein Problem;), ich habe auch 2 Vornamen, bei der Anmeldung sind auch beide Namen eingetragen worden, in Zwischenzeugnissen standen immer beide da, in den Jahreszeugnissen nur der erste - Logik:confused_alt:...keine Ahnung

greetz

blackboard
 

SuperDAU²

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
18
AW: Zeugnis in Ordunung

Sollte wirklich kein Problem machen. Habe selber 2 Vornamen und beide gefallen mir nicht wirklich :rolleyes: Aber damit muss man leben :schluck:
 

Kryptolan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
400
AW: Zeugnis in Ordnung

dürfte ich fragen wie viele? (wenn ich dir nicht zu nahe trete !)
Vier. Bei der Bundeswehr standen und bei der Geburtsurkunde/Personalausweis/Pass stehen alle drauf, sonst aber nirgends.

Ist aber ganz lustig um zu überprüfen, ob jemand die Adressdaten verkauft. Denn wenn ich auch noch die Reihenfolge der Vornamen vertausche, und welche weglasse, habe ich glaube ich 70 mögliche Kombinationen. (Und noch mehr, wenn ich da auch noch randomisiert Bindestriche einfügen würde :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top