zocker mauspad für razer copperhead

le_chef

Lieutenant
moin moin

ich brauche ein neus mauspad bin mir nur net ganz sicher welches^^ also wie gesagt zocke viel ego-shooter ala cs usw. also ich hab mir gedacht das fuc surface wäre keine so schlechte idde weil es halt eine raue und eine weiche fläche hat oder wie sieht ihr es welches würdet ihr mir empfehlen hab die razer mantis schon gesehen gefallen wir nicht ganz so gut weil sie halt aus stoff sind und so derbe groß^^

also ich finde momentan das func surface 1030 ganz gut dann das razer excat mat und das steel pad s&s

hoffe einer kann mir helfen besten dank

mfg euer chef

Zuletzt bearbeitet:
Naja,

Wenn du mit Laser zockst ist die Beschaffenheit des Mauspads ziemlich egal.
Es kommt nur auf deine Pers. vorlieben an.

Wenn du ein sehr "rutschiges" Mauspad haben willst und du kein Lowsenser bist nimm das S&S.

Wenn du eher auf Kontrolle, sprich wie genau du ohne zu zittern auf einen Punkt hinaimen kannst (Grobmotoriker :p) , und du lowsense spielst nimm das Everglide Titan oder irgendein großes Noname Stoffpad.

Ich hab beides, spiele aber am S&S da ich Feinmotoriker bin. :p

Das razer exactmat is toll ... sieht gut aus ( mit dem Alurahmen ) und ist auch gut ( 2 seitig - grob & fein )

danke für eure antworten bin noch am schwanken zwicchen dem func surface 1030 archetype halt weil es 2 seiten hat grob und fein und dem razer exect mat weil ich mir wohl ein 2 seiten pad holen wollte

Von dem fUnc Surface 1030 Archetype (https://www.computerbase.de/forum/threads/gamer-mauspad-fuer-g7-gesucht.249522/) bin ich total enttäuscht. Mit dem Vorgängermodell hingegen war ich sehr zufrieden. Das Archetype hat schnell seine Gleitfähigkeit (nach ca. 2 Monaten) verloren, trotz bester Pflege, Silikonspray und Teflon-Skatez.

Die zwei Oberflächen des Pads finde ich überflüssig, da ich mich schnell für eine Seite entschieden hatte. Allerdings hat man wenigstens die Möglichkeit sich für eine Pad-Seite zu entscheiden oder nach Bedarf zu wechseln.

Zurück