• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Och ne, den 21ten könntest du auch nicht???

Hab mal in den Haputhread geschrieben, dass die Leutchen sich mal an dieser Umfrage beteiligen.

Hab ich doch weiter vorne schon geschrieben. We am 28. wäre ich da. und am 16. würde auch gehen.

MFG

-.- das ist echt großer mist. Egal, wir müssen erstmal warten wie die anderen abstimmen. Das wird sich schon i-wie klären ;)

lg

also da würde ich nicht können. Ich finde einen Freitag ehrlich gesagt besser geeignet als einen Sonntag

Und was ist mit dem TFG-Server von Domi bzw. HimbeerToni? Hat er zu wenige Slots? Oder wie sieht's aus, Domi?

Mir ist es eigentlich egal, wann wir spielen. Am Wochenende (inklusive Freitag) geht so gut wie immer.

ich kann diesen freitag, nächsten freitag bin ich evlt. noch im Militär...

Ja unser Server steht zur Verfügung, hab ich mit dem TE aber schon abgeklärt ;) Die frage ist eher, ob es den noch braucht, scheint ja ned sehr viele Spieler zu haben mom. ;) xD

Ich will diesen Freitag, sonst ist es bald kein Neujahrsschiessen mehr :D:D *nicht abwarten kann sunny messern*

Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit. Mal sehn wie sich das hier entwickelt :)

Also ich bin dabei und meine Frau macht sicher auch mit.

hm wie wärs, wenn wir einfach die 2 meist angeklickten termine nehmen?

Also im sinne von, wenn einer beim ersten mal ned kann, kann er hoffentlich beim 2. mal... und die die wollen, können beides mal, wenn sie lust haben. aber einfach so, dass die die wollen, sicher einmal mitspielen können und sonst an dem bestimmten tag ned können... wem es dann zu viel wird oder meint, dass es so en spass raubt, weil es zu oft ist, muss ja ned 2 mal kommen. aber so lässt man jedem eine gewisse freiheit und möglichkeit offen oder?

greez

@Domi also ich find deine idee gut. Ich glaub ich würd auch 2mal mitmachen weil zocken tut man eh so oder so! Und bei einer Zockernacht machts eh nen haufen spass.

Dem schließe ich mich an. Guter Vorschlag, Domi! :)

Nur glaube ich, ich hätte Domi nie messern dürfen. Ich hab jetzt echt Schiss! :D Vorher war er nur auf meine SPECACT-Waffen scharf. Jetzt kommt noch der Dogtag hinzu. Nicht gut! :rolleyes:

jop gute idee domi. und das auch geregelt wird das die, die nur an einem termin können dann auch nen platz aufm server bekommen.
wirds noch weiterverschoben wirds ja dann nen osterschießen ;P

keene angst jungs, so oft wie ich domi vor die flinte laufe bleibt da von euch für ihn nich mehr viel übrig....oh mann was ein ausdruck...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee die Top 2 werden die Tage sein. Geht ja schon langsam in eine Richtung.

Na Prima, ich könnte an beiden Tagen nicht.

Wie is bei dir Domi? WÜrde das auch auf eurem Server funzen? Da bräuchten wir uns ja zwecks verschieben keinen Kopf machen.

MFG

ELMOKO schrieb:
1.Da .:AoP:. leider nur 24 lots verfügt auf dem Server würde ich das so machen, das ich 2 tage vor Beginn Der Nacht die Leute aufnehme die mich dann als erstes anschreiben.
Ab den 12.1. ab 18uhr Nehme ich die ersten malis an!-> vorher nicht. schreibt mich per PN an die ersten 20 mails die ich bekomme sind dabei.

Also mit dem 14.01 kann ich mich noch abfinden, aber das hier (siehe Zitat) ist der letzte Müll.

Ich kann an KEINEM Wochentag vor 22 Uhr Mails bzw. PN abschicken da ich mich da logischerweise noch am Arbeitsplatz befinde. Und die Slots sind da mit Sicherheit schon voll.

@ ELMOKO

Hast Du in diesem Fall eine andere Lösung parat. Ich kann diesen Freitag DEFINITV zusagen. Woche drauf am 21ten wär auch kein Problem:rolleyes:

das mit den 2 terminen ist eine gute idee, nur sollte jeweils auch ein serveradmin da sein, nicht das sich unerlaubte einschleichen, oder kannman so nen server mit einem passwort versehen?

was gut wäre:
der ursprüngliche termin 14.01 beibehalten und den 21.01.2011 dazunehmen
so können die leute die am ersten termin nicht dabei waren am 2.termin teilnehmen

dann soltle es aber auch streng geregelt sein, das die die am ersten nicht können am 2.termin einen platz eher bekommen, als die die schon am ersten termin dabei gewesn sind

Das is echt ein guter Vorschlag. Ich denke wir machen es so. Das mit der PN naja...

Zurück
Oben