• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Werden denn nur die genannt die auch auf dem Gruppenfoto sind?
Ansonsten fehlt mein Soldat "Dragulia" ;)

Zählt ihr mich auch, da ich nach 10 Minuten mit ner K/D von 0.4 runter gegangen bin - blödes Blut im Alk.
:D

@Ion
Dragulia... ja, der Nick sagt mir was. Ich meine, mich daran zu erinnern, von diesem Soldaten das ein oder andere Mal geärgert worden zu sein. :cool_alt: Viele andere Namen waren mir neu. So langsam wird es immer schwieriger, den Überblick zu behalten.

Sunny, falls du der in dem Panzer warst, dann hast du es auch verdient! :D
Ich weiß nicht mehr wer es genau war, aber dieser jemand hat mich übelst genervt. Bis ich ihn dann endlich zerlegt hatte :evillol:

Eigentlich wollte ich eine Sightseeingtour mit meinem stählernen "Ross" unternehmen. Aber nein, von überall her kamen Geschosse angeflogen. Was soll ich da machen? :D

Das werd ich schon gewesen sein, denke ich. Bin ja hier irgendwie als Panzerschlampe verrufen. :o

Moin,

zockernacht war wieder lustig :D
Obwohl ich recht schlecht war, aber wenigstens hab ich den Sunny aus seiner Sardinenbüchse rausbekommen. Auch wenn er mich jetz, einmal mehr, hasst :P

Zur Zockernacht im März werd ich aber wohl leider nicht kommen können. Naja mal schauen.

Grüße

hm.. vielleicht sollten wir die zockernacht mal samstags machen.. damit z.b. hawk0178 auch mal mitspielen kann.. einige müssen ja am freitag noch arbeiten..

Oh ja, unser alter Haudegen Hawk sollte auch mal die Chance erhalten, gemessert zu werden und bluten zu müssen. :D An einem Samstag müsste es auch nicht zwingend der Abend, sondern könnte auch der Nachmittag sein. Ich wäre jedenfalls dafür!

Eine Zockernacht am Tag? Ob das gut geht :D

Gruß 0/8/15

kannst ja die augen zumachen wenn es dir zu hell ist, das hat auch noch andere Vorteile (für uns) :D

Grüße

Sieht so aus, als hättet Ihr ja richtig fun gehabt bei der letzten Zockernacht. Ich hatte leider keine Zeit, aber beim nächstem mal bin ich wieder mit von der Partie. Kanns kaum erwarten mal wieder mit CB-lern zu zocken... :evillol:

Also ne Zockernacht tagsüber geht glaubich nicht gut, zuviel hell drum herum ;) Aber Samstags könnten wir auch machen, wenns keinen stört.

Kanns kaum erwarten mal wieder mit CB-lern zu zocken...

Oh ja, es hat doch ein grosser unterschied, bis auf einige ausnahmen, ohne namen zu nennen :D
viele denken mit, teamplay ist vorhanden, squads bleiben öfters mal zusammen, die ziele werden war genommen, keine spamer noobs etc...

da merkt man wie man das auf den publics vermisst mit kiddies und admins die nicht aus dem kindergarten gekommen sind -.- ;)

Hallo,

würd auch mal mitmachen, war gestern mal auf dem Feld Der Ehre unterwegs mit ein paar =CB='ler,
war lustig und gut....

Bin im Moment auch mit dem ClanTag "=CB=" unterwegs.....Ingame Nick: OPA-Sudli (Ü30 :lol: )

MFG

@ Skeleter

Sorry, bin zwischen den beiden Thread's hin und her gesprungen, war für mich etwas zu unübersichtlich...

Werd dort Posten, Danke für den Hinweis...

MFG

Zurück
Oben