• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wieso klaut ihr immer meine Dogtags?:'(
Ich muss diese schon von meinen Gehalt bezahlen.
Ich glaube, ich war das Messer opfer...

Dafür habe ich es allen im Heli gezeigt.. MUAHHAHAHa^^

Was auch extrem war, waren die Wartezeiten.
5-6 Leute waren bestimmt IMMER in der warteschleife.

€dit2:
Lukas fühlte sich total wohl in Vietnam. Vorallem auf den Rushmaps. Der Sack hat mir immer ne kugel zwischen die Augen verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hab vorhin einen Dogtag vergessen: Magl ist natürlich jetzt auch in meinem Sortiment vorhanden :)

bfbc2game2011-07-0123-1753.jpg

Die Medic clone an der Front xD
Als ob die nicht hässlich genug wären, nein es sind 3 auf einen Haufen.

Baxus, der einsame Wolf am Rand.

€dit:
Achja,
Wie zum Teufel kann magl das Messer festhalten ohne seinen Daumen zu verwenden XD

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da kam ich gestern auf den Server und wer läuft mir als Erster über den Weg? DaDare, der mir euphorisch seinen Dogtag zugeschmissen hat. :D Wobei die erste Runde echt blöd gelaufen ist, da nur Benedikt und ich auf einer Seite und die restlichen =CB=ler auf der anderen Seite gewesen sind. Keine Chance mit einem "normalen" Team.

Die nächste Runde war schon deutlich geiler. War doch dann White Pass, oder? Die Runde war geil. Kaum eine Flagge konnte mehr als ein paar Sekunden gehalten werden. Irgendeine blinkte immer, oft alle drei. :D So macht das Spiel Spaß, keine Camper, sondern der totale Krieg. Ich hab fleißg Dogtags gesammelt, einmal sogar drei Gegner nacheinander gemessert. *muhahahaaa* Und am Ende war ich bester Spieler. Ja, so gehört sich das eigentlich auch. :king:

Benedikt, wieso bist du nicht bei mir im Panzer geblieben? :( Nosti war doch da und hat mich geärgert. Ist ja nicht so, dass ich ihn nicht gesehen hätte. Ich kam als Fahrer nur nicht mehr rechtzeitig in eine Schussposition. Nosti, das sollst du mir büßen! :p

Ja, das is mir auch schon aufgefallen an der Hand, eventuell ist das der Grund warum manchmal das Messer nicht geht. Es fällt dem Spieler aus der Hand beim messern :D
Magl hat das Bild auch zu früh gemacht. Wenn man in die Luft messert, dann is für ne halbe Sekunde keine Waffe zu sehen. Da sollte er das Bild machen. Aber egal, sieht trotzdem gut aus und es hat Spaß gemacht gestern :)

@Sunny: Wenn ich als Gunner im Panzer sitze und Pio bin, dann geh ich raus und baller mit meiner Rakete auch auf den gegnerischen Panzer ;) Aber Gunner im Panzer is mir zu langweilig, ich stürz mich lieber draußen direkt ins Getümmel :D
Und wenn du mit Nosti das mit dem C4 meinst: Ich hab dich gewarnt und hab auch versucht Nosti noch vom Zünden abzuhalten, hat nur leider nicht geklappt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch noch extrem war, war dieser komisches james(eng) am schluss mit der Saiga. Gott hat der mich damit oft gekillt. Da war die Rache mit der CG so süß^^

apropo c4, auf cold war rush

davon hätte man doch ein video machen können
holy devil zündet die bombe, schmeißt sein c4 drauf, ich komme schmeiß mein c4 drauf

im mumble hat man nur noch uns gehört wie wir runterzählen, und zack!
1kill
2kill
doppelter kill
3kill
dreifacher kill
4 kill
5kill
man war das geil, fünfer kill und die bombe zerstört hihi

1. ich hab gestern nen panzer mit c4 zerlegt und dafür 480 Punkte bekommen :)

2. wenn man gern meuchelt, muß man sein messer immer so halten.. geheimtipp.

3.. ich kann auch noch ganz andere Sachen.. z.b. nen Fallschirm allein fliegen lassen

guckt mal -> das müßt ihr mir erst mal nachmachen :cool_alt:

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-13 21-26-12-83.jpg
    BFBC2Game 2011-01-13 21-26-12-83.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 481
Das ist der Beweiß, dass Baxus sich unsichtbar machen kann!
Dieser sympathische Messermeuchler!

Ich mit und ich glaube der Baxus ist da auch gegangen.

Jup, ich bin so gegen 1:30 raus. Habe ja die ganze Zeit gehofft das sich unser aller neuer Liebling (sud "Mr. Split" faisl :D) noch blicken lässt für ein Stündchen. Hätten wir so schön Mod-jagen spielen können. :king:
Bei der nächsten Zockernacht kommste mal vorbei, nech? ;)

Gestern war Abiabschlussfeier. Ich hätte mich natürlich gerne mal ein paar Runden von euch fertig machen lassen :D Vielleicht das nächste mal^^
Meinen Dogtag solltest du aber so oder so eins, zwei Mal haben.

Vorher muss ich mir mal ein ordentliches Headset für mumble holen, dann kannst du dich auch gleich persönlich bei mir aufregen.

Oh ja.
Mod jagd!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage mal als nächsten Zockernachttermin den 12. August vor, jemand was dagegen? :)

Zurück
Oben