• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Können wir auch gerne machen. Bin sowieso ab Ende der zweiten Augustwoche bis vermutlich Ende September zuhause bei meinen Eltern und damit AF(G)K (Away from (Gaming)-Keyboard :D ) "Kurz vor Oktober" wäre ich dann vermutlich wieder da und mit von der Partie. Wäre dann aber eventuell eine der letzten - wenn nicht sogar DIE letzte - Zockernacht in BFBC2 weil ab Ende Oktober is ja dann BF3 da und ich weis nicht ob dannach noch so viele Leute Lust auf BFBC2 haben ;)

Kurz vor Oktober?
Das sind ja fast gute 2,5 monate.
dieses freitag event von OMG soll ja jede 2. Woche sein.

OMG ~> bist du schön Ü30? Mir fehlen da noch 8 Jahre... oder nehmen die das nicht so eng?

DaDare schrieb:
dieses freitag event von OMG soll ja jede 2. Woche sein.

Naja, dann gehst du aber davon aus, dass jeder die Spiele hat, die OMG dann spielt. Ich für meinen Teil hab nur BC2 und werde mir auch kein anderes kaufen, weil ich die Zeit nicht habe (und ich im übrigen mein Geld auch nicht mehr dafür ausgeben will).

Abgesehen davon bin ich für den 5.8., weil ich am 12. auf einem alten Flugplatz rumgammeln werde^^

OMG ~> bist du schön Ü30? Mir fehlen da noch 8 Jahre... oder nehmen die das nicht so eng?

Hallo Benedikt,

für das Event ist dein Alter egal! Einfach reservieren und fertig.;)

Gruß,

Mirko alias Daywalkwer76

ich bin noch U30
jaja, der Doppelpunkt fehlt - in knapp 9 Monaten ist es dann aber soweit :)

übrigens hab ich noch von der letzen CB Zockernacht (1. Juli) ein nettes Pic geschossen :cool_alt:
nett wie sich mache *rothauben* zusammentun :D

LG
Isabella aka Lakosia

Anhänge

• 01.07.2011.jpg
    01.07.2011.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 514
Diese hässlichen Clone.
Gibt nicht schlimmeres als geclonte Rothauben Medics xD

Na die beraten sich wie sie am besten "Rotkäppchen und der böse Wolf" darstellen sollen. Stuntdoubles sind ja zwei vorhanden für die heiklen Szenen. Und böse Wölfe stehen außenrum ja auch schon genug mit gezückter Waffe...

Papst_Benedikt schrieb:
...mit gezückter Waffe...

Bei baXus wird's wohl eher ein Löffel sein. :D

Hatten wir uns nun eigentlich auf einen Termin eingeschossen? Ich wäre ja auch für eine Zockernacht Mitte August.

@alle
Hier wurde ja schon der 12 August als nächster Termin vorgeschlagen, so um die Zeit fände ichs auch gut! der 12te ist allerdings ein Freitag und bei mir persönlich würde ein Samstag besser passen. Wie wärs also mit dem 13.August?
Viel später würde ich die nächste Zockernacht nicht ansetzen, so könnten wir nämlich theoretisch kurz bevor bf3 kommt nochmal eine "Abschiedszockernacht" machen Tschüss bfbc2, hi bf3 :D

Wie siehts eigentlich mit battlefield 3 Servern aus? Wenn wir welche hätten könnten wir zum Beispiel kurz nachdem bf3 raus ist schon die erste bf3 Nacht machen, wenn alle noch Noobys sind :D und auch leute wie baxus noch keine zeit hatten ihr neues Messer zu schärfen ;)

Hallo,
wir werden min. 1 BF3 Server anbieten . So wie es momentan aussieht wird aber auch einer noch weiterhin mit BC2 laufen . Es ist ja auch noch nicht abzusehn wie BF3 wird . Sollte es von anfang an gut laufen wird sicher der 2. Server schnell folgen , ich geh aber von Anfangsproblemen aus , deshalb macht es Sinn einen BC2 Server zu behalten .

Unsere Friday Fight Nights sind in der Tat mit wechselden Spielen . Bei der nächsten am 29.7. wird Medal of Honor gezoggt . Man könnte auch BC2:MoH sagen , weil die selbe Engine und Grafik ausser Zerstörung und viele Fahrzeuge . Wer Lust hat ist herzlich eingeladen .

Wenn ihr Lust habt machen wir die 3. Friday Fight Night (am 12.8) dnn mit BC2 . Liegt aber an euch was ihr möchtet .

Gruss
Ww

Ich find den Server für MoH nicht :(
Ups hab nen :D is aber leer.

Das wir nen BC2 Server behalten fnd ich super und die BF3 Server werden natürlich auch gebraucht ;)
Wollen wir nicht mal ne Abstimmung starten? hier gibts doch dieses tolle balkendiagramm? :D
Gibt es außer dem 12. und 13. August noch andere Terminvorschläge?

Zurück
Oben