Zocker Notebook gesucht

playme

Lieutenant
Guten tag

ich bin etwas gemütlicher geworden und möchte mich jetz von meinem desktop PC distanzieren und endgültig auf Notebook/laptop umsteigen.

Gedacht wäre es primär zum daddeln. Battlefield 3 oder Diablo 3 sollte er schaffen.

Am schönsten wäre es wenn es nicht die lautstärke eines staubsaugers hat, bzw entwickelt.

War eben bei Dell, bzw alienware und hab etwas konfiguriert und bin bei 1400€ gelandet, obwohl ich nur wenige veränderungen getroffen habe (zahlt man bei DELL / Alienware für den Namen ?)
habe bei laptops leider nicht so den durchblick.

Wäre super von euch wenn ihr mir etwas helfen würdet :-*

ja zahlt man,

kannst ja mal bei XMG vorbeischauen, zahlt man zwar auch etwas fürn namen - aber nicht soviel alá Dell /alienware

Preisliche vorstellung?

Wie wärs hiermit?

Samsung Serie 7 Gamer 700G7A

Ja bei Alienware zahlt man ordentlich für den Namen und ein abgrundtief hässliches Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
playme schrieb:
(zahlt man bei DELL / Alienware für den Namen ?)

Neeeee.... :D

Was genau hast du dir denn zusammengestellt?
Für den Preis muss eine GTX 570M und ein Quad (i7-2) drin sein.

Eventuell würde ich auf die neuen Kepler-Chips warten, die GTX 660M sieht äußerst interessant aus.

ma'n gut das ich hier nochma gefragt hab, war drauf und dran das ding zu bestellen.

Nein, es war eine I5 CPU und grafik war eine geforce gt 555m.
Keinerlei sonderleistungen alá unfall / diebstahl versicherung, lediglich wollte ich 6gb RAM statt 4gb.

Samsung Serie 7 Gamer 700G7A sieht schon sensationell aus, doch sind 1500€ mir doch etwas zuviel.

1200 wäre ich bereit zu bezahlen, mit windows :D

Primär zum Gamen würde ich kein Notebook kaufen, es sei denn, das System muss unbedingt mobil sein. Die Preise, um annähernd die Leistung eines Desktops zu erreichen sind doch schon sehr extrem. Um die Leistung des von dir konfigurierten Notebooks zu erreichen, muss man bei einem Desktop wohl nur die Hälfte ausgeben. In meinen Augen ist das doch sehr unrentabel. Bei Alienware bezahlst du mit Sicherheit für den Namen einiges. Zunächst, falls du an deinem Plan festhalten willst solltest du uns einen Preisrahmen sowie eine Bildschirmgröße nennen, die dir vorschwebt.

Bei 15,6" eventuell diesen hier?
http://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+p511+pro+6ow

Edit:
Sorry, gerade bemerkt das hier kein OS dabei ist.

Eventuell könnte man sich noch so eines ansehen, wobei ich keine Ahnung hinsichtlich Qualität/Lautstärke/Wärmeentwicklung habe, das müsstest du wohl selbst testen.

http://geizhals.at/de/738142

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch 100€ drauflegst bekommst du das hier:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C10-26U&APID=14
Allerdings 15,6", ich weiß nicht ob du 17" willst oder nicht.
Dafür aber P/L stark. Nur zur XMG-Qualität selbst kann ich nichts sagen.

Also für 1400€ NUR eine GT555M ist schon schwach. Schau dich doch mal bei Medion um, die bieten für 1200€ wohl am meisten (und da sie auf MSI-Barebones basieren, sind sie auch von der Quali ganz gut, im Vergleich zum Akoya-Schrott). GTX570M sollte schon drin sein.

ICh persönlich würde auf die neuen NBs mit Kepler (also nicht GTX 670/675, die sind nur umgelabelte 500er), sondern sowas wie GT640M/650M oder am besten GTX660M. Der Stromverbrauch der GT640M ist ja schon sehr niedrig bei der Leistung, demzufolge wird auch das Kühlsystem (wenn es ordentlich konstruiert ist) nicht so laut wie bei der Vorgängergeneration.

Weiß eigentlich jemand, wie es mit AMD 7xxxM-Versionen aussieht? SI ist ja schon seit Dezember draußen, wollen die erst nach nVidia mit ihren eigenen Mobilversionen rauskommen, um eventuell mehr zu bieten?

Gruß

Kann auch wie mein Vorredner nur mal auf Medion verweisen.

Allerdings würde ich mich noch 1-2 Monate gedulden, da neue CPUs und GPUs in den Startlöchern stehen.

Zurück
Oben