Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ihr hier ja am Fließband bestätigt und verbessert wollte ich mich auch einmal einreihen, folgendes System soll BF3 und SC2 auf 1920x1080 23" stemmen, wobei mir ein maximales Grafikerlebnis geboten werden soll
Die Phantom würde sich doch nur im Geräusch-/Temp. Verhalten unterscheiden oder gibt es Leute mit Problemen bei der MSI? Welches 8Gb Ram Kit wird empfohlen?
Nimm ruhig mehr RAM , mit 8GB fährst du einfach besser. Bei den RAM-Preisen würde ich zugreifen: Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB
• Grafikkarte
Hier würde ich zur Gigabyte GTX 570 SoC raten, der Kühler agiert sehr leise, falls nicht(was ich nicht glaube), kann man immernoch runtertakten / & undervolten. Wenn dann später doch wieder Leistung benötigt wird, kann man die Karte noch über werks-OC weiter übertakten.
• Lüfter
Statte dein CM Centurion besser mit 2x Enermax T.B Silence aus, die Dinger sind richtig leise.
Die Phantom würde sich doch nur im Geräusch-/Temp. Verhalten unterscheiden oder gibt es Leute mit Problemen bei der MSI? Welches 8Gb Ram Kit wird empfohlen?
Probleme gibt's nicht mit der MSI, also nicht mehr als normale Montagsmodelle. Kommt halt drauf an, ich such mal einen Geräusch-/Temperaturvergleich raus. Hab auf mehreren Seiten geguckt, die Karten sind sich identisch von Lautstärke und Temperatur. Nimm was du willst.
8 gb ram sind echt zu empfehlen
wird zwar noch nicht richtig gebraucht aber für den preis
und ein paar spiele können mit 6 gig bestimmt auch was anfangen
bei bf3 is bestimmt auch sehr warscheinlich
und ehm k cpu und z board... oc?
wie wärs mit nem gescheiten lütfer wie einem scythe mugen 3, 2 oder yasa oder auch nen andrem?
Alles klar danke! Wenn ich den Macho 02 hole brauche ich noch speziell die Leitpaste oder irgendwas ausser einem Schraubenzieher zum montieren? Auch allgemein für den PC, braucht man nur einen normalen Schraubenzieher, ansonsten sind alle Kabel und Schrauben dabei?