Xeon 1245 kurzes Fazit 
Paar FPS Angaben hier:
GraKa (p)HD4600
Minceraft mit 256x256 TP auf 12 Chunks und alle Einstellungen auf höchstem Niveau: 60 FPS
LoL auf höchsten Einstellungen ohne VSync mit durschnittlich: 100 FPS
Herr der Ringe Online Ultra Einstallungen durschnittlich: 33 FPS
Weitere Angaben folgen.
Soo liebe Community der PC ist nun angekommen
Änderungen am PC meinerseits:
XEON 1245
H87 ASRock Board
und nur 8 GB Ram
8 GB ram reichen fürs erste.
Kurzes Fazit:
Pc kann wenns interessiert Mincraft auf höchsten Einstellungen mit 256x256 mit 60 FPS flüssig spielen
LoL auf höchsten Einstellungen ebenfalls mit 60FPS.
So hab den Pc jetzt seit 2 Tagen und werde wenn ich weitere Spiele meine Erfahrungen Posten
Moin
Dies ist mittlerweile mein 2 Thread, aber ich stehe kurz vor dem kauf eines neuen PCs (ohne GraKa). Deswegen wollte ich hier von euch das System nochmal "überprüfen" lassen, damit ich weiß ob so alles in Ordung geht.
Wie gesagt vorerst ohne GraKa. Wird später nachgerüstet. Was soll damit gemacht werden?
Bildschirmaufnahme, Zocken, Rendern, Bilder bearbeiten und noch so normaler Stuff halt
Will nämlich Intros etc erstellen.
Hier das System:
Proz: I7 4770k ~275€
Mainboard: ASRock Z87 Pro3 ~70€
Fest platte: Seagate Barracuda 1TB ~50€ (größere Festplatte wird später auch noch gekauft)
SSD: Crucial M500 256GB ~90€
Netzteil: CoolerMaster G500M 500W ~50€
RAM: Crucial Ballistix 16GB 1600Mhz ~110€
Summe aller zsm:
~650€
bis jz, bin aber nich am überlegen auf 2133 oder so zu gehen.
Ja, der Aufpreis zum i7 ist es mir wert, da die Mhz mehr es beim rendern, bearbeiten doch bringen.
Außerdem ist mir bewusst das ich ohne GraKa noch nichts hartes zocken kann oder bearbeiten kann.
Gezockt werden soll dann später BF4, AC1,2,4,5, Altis Life, DayZ, Diablo. Das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ach ja selber zsm bauen kann ich
Ach ja Gehäuse noch. Schlagt was vor
Paar FPS Angaben hier:
GraKa (p)HD4600
Minceraft mit 256x256 TP auf 12 Chunks und alle Einstellungen auf höchstem Niveau: 60 FPS
LoL auf höchsten Einstellungen ohne VSync mit durschnittlich: 100 FPS
Herr der Ringe Online Ultra Einstallungen durschnittlich: 33 FPS
Weitere Angaben folgen.
Soo liebe Community der PC ist nun angekommen
Änderungen am PC meinerseits:
XEON 1245
H87 ASRock Board
und nur 8 GB Ram
8 GB ram reichen fürs erste.
Kurzes Fazit:
Pc kann wenns interessiert Mincraft auf höchsten Einstellungen mit 256x256 mit 60 FPS flüssig spielen
LoL auf höchsten Einstellungen ebenfalls mit 60FPS.
So hab den Pc jetzt seit 2 Tagen und werde wenn ich weitere Spiele meine Erfahrungen Posten
Moin
Dies ist mittlerweile mein 2 Thread, aber ich stehe kurz vor dem kauf eines neuen PCs (ohne GraKa). Deswegen wollte ich hier von euch das System nochmal "überprüfen" lassen, damit ich weiß ob so alles in Ordung geht.
Wie gesagt vorerst ohne GraKa. Wird später nachgerüstet. Was soll damit gemacht werden?
Bildschirmaufnahme, Zocken, Rendern, Bilder bearbeiten und noch so normaler Stuff halt
Hier das System:
Proz: I7 4770k ~275€
Mainboard: ASRock Z87 Pro3 ~70€
Fest platte: Seagate Barracuda 1TB ~50€ (größere Festplatte wird später auch noch gekauft)
SSD: Crucial M500 256GB ~90€
Netzteil: CoolerMaster G500M 500W ~50€
RAM: Crucial Ballistix 16GB 1600Mhz ~110€
Summe aller zsm:
~650€
bis jz, bin aber nich am überlegen auf 2133 oder so zu gehen.
Ja, der Aufpreis zum i7 ist es mir wert, da die Mhz mehr es beim rendern, bearbeiten doch bringen.
Außerdem ist mir bewusst das ich ohne GraKa noch nichts hartes zocken kann oder bearbeiten kann.
Gezockt werden soll dann später BF4, AC1,2,4,5, Altis Life, DayZ, Diablo. Das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ach ja selber zsm bauen kann ich
Zuletzt bearbeitet: