• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt ihr online?

Zockt ihr online?

• Umfrageteilnehmer
    258
Ich habe viele Spiele noch nie im Single gespielt :)
Dank FastPath hat man ja auch immer Pings von 20-50 dann kann man die gesammte Palette durchspielen. Q3,CS (zumindest bis 1.1), UT,Ut2k3,Ut2k4,Battlefield Vietnam, Rainbow Six und unzählige andere....

Ich Spiele nur noch online, alles andere gibt keine Langzeitmotivation.

Habe vor ein zwei Jahren mit ISDN CS im Clan gespielt dannach kam DSl und da ich aus faulheit bis jetzt noch nicht dazugekommen in mir fastpath zu bestellen zock ich auch nicht online.
Ein weiterer grund ist der zeitmangel

Hi,

Habe lange zeit nicht mehr online gezockt aber seit kurzem hat sich das geändert.

Der Grund: FAR CRY :utenforcer:

Das ist ja wohl echt der Hammer. Im SP Modus bin grad bei der Hälfte (...und lass mir vieeeeel Zeit den zu beenden).

Prince

früher einiges mehr, heute eigentlich nur noch cs. aber auch das ist mir irgendwie durch steam zu umständlich geworden. :rolleyes:

am liebsten zock ich auf lan´s, egal ob 2 mann oder 200(;)). bringt mir einfach mehr fun, vorallem kann man sich danach auch noch mal mit den leuten unterhalten!:)

HI

Zocke am liebsten Online. Zur Zeit eigentlich nur Halo, füher auch begeistert Command and Conquer Generals, aber seit dem Patch 1.02 ist das Siel leider auf meinem Rechner unspielbar geworden (Ruckler ohne Ende-sollte mir für C&C wohl ein besseres System zulegen :) )

Far Cry hab ich kurz reingeschut sieht auch GUT aus, aber Halo ist einfach bisher das beste Onlinespiel für mich.

Bei Painkiller freu ich mich auch schon auf den MP, das wird sicher lustig.

Dope4you

Hellwalker schrieb:
früher einiges mehr, heute eigentlich nur noch cs. aber auch das ist mir irgendwie durch steam zu umständlich geworden. :rolleyes:

darum und weil ich das neue System nicht wirklich gut heissen kann spiele ich immernoch die Version 1.5 :)
Dafür gibt es auch noch erstaunlich viele Server - und die sind ebenfalls ziemlich gut besucht.

Stormbilly schrieb:
Also Egoshooter sind mit Modem nicht sonderlich zu empfehlen, weil der Ping ja ziemlich hoch ist und Zielen zur Glückssache wird. Die Mitspieler sind über HPBs (High Ping Bastards) übrigens auch nicht sonderlich froh, weil der hohe Ping auch in einem Herumteleportieren resultiert, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Was möglich wäre sind Strategie- oder Rennspiele denk ich (solange sie nicht zu viel Bandbreite brauchen.

Strategiespiele, ok, aber Rennspiele ...

Bei den meisten Rennspielen kommt es sogar im 100MBit/s LAN und einem Ping von unter 10 zu solch einem Herumteleportieren (z.B. DTM-Racedriver, F1RS,...). Einzige Ausnahme, die ich bisher gefunden hab, ist Live For Speed. Das läuft sogar mit Modem super.

Was Onlinespiele angeht:

Ich hab mal 'ne Zeit lang Ultima Online gespielt, ist echt geil ... nur als ich die nächtste Telefonrechnung gesehen hab, ahb ich's ganz schnell wieder deinstalliert....

Is schon scheiße, wenn die Terrorkom hier partout kein DSL verlegen will....

Ohja Ultima Online hab ich auch ein Jahr lang gedaddelt, allerdings auf nem Freeshard. Gottseidank hatte ich DSL Flat, sonst hätte mich meine Frau Mutter gesteinigt...

Shagrath schrieb:
darum und weil ich das neue System nicht wirklich gut heissen kann spiele ich immernoch die Version 1.5 :)
Dafür gibt es auch noch erstaunlich viele Server - und die sind ebenfalls ziemlich gut besucht.

das geht noch? hieß es nicht mal, das würde nicht mehr funzen? fänd ich geil, nur dumm das ich mir mein cs 1.5 zerlegt hab:rolleyes:. naja, muss ich es mir wohl möglichst schnell mal wieder besorgen...:p

klaro geht das noch :)

alle Versionen funktionieren noch - einen Server und die entsprechende HL/CS Version vorausgesetzt.

Damit Du viele Server findest, kann ich Dir z.B. TheAllSeeingEye empfehlen. Da kann man sich auch bequem aussuchen, welche Version man spielen möchte.

Jo, mir ist es wichtig, dass meine Kumpels sich das gleiche Game holen, so dass wir geschlossen im Internet auftreten. Nein, ich bin schon Ü 30! Im Moment ist das Far Cry, BF Vietnam und früher jeder Titel von C+C. Das macht schon Laune, allerdings bin ich einer der Wenigen in unserem Kreis, der auch die Singleplayer zockt.
Gruß Glasnost

Früher habe ich eigentlich nur online gepspielt (Q2).
Bei Q3 eigentlich nur Ra3 bei HF und CGS im Clan... und seit ca. 2 jahren eigentlich weniger. Habe auch viel D2 gespielt bis zum 1.10 Patch.

Heute ab und zu BFV und ab und zu bissl CS. (wasn abstieg) ;)

Ansonsten übe ich mich gerade in Fifa2004 mit der off Ball Steuerung ein, vieleicht werde ich das dann auch mal online zocken... aber das dauert sicherlich noch ne weile bis ich da konkurrenzfähig bin :D

Aber MP macht eigentlich immer ne mega laune....

zock eigentlich NUR online, singleplayer is doch was für luschen ^^

zock cs, bf1942 und wc3 =)

ja ich zocke eigentlich sehr viel online.Ich habe eine Dsl-Flatrate, somit also auch feste Kosten und es kann nicht zu teuer werden.

cyberdude2011 schrieb:
zock eigentlich NUR online, singleplayer is doch was für luschen ^^

vergiss nicht die Leute, die entweder keine Flatrate haben, bekommen oder sich leisten können.
Des Weiteren gibt es auch Leute die Ihre Arbeitsstätte weit abseits der Wohnung haben und dort kein Internet verfügbar ist - also bleibt dann dort (nach Feierabend ;)) nur Singleplayer, wenn sonst niemand seinen Rechner dabei hat...

Also nicht so schnell mit den jungen Pferden :rolleyes:

Ich hab mal CoD online gezockt im Team-DM, hab aber von nem Clan mächtig aufs Maul bekommen! :D

Battlefield hab ich nur einmal online gezockt; einer meiner Freunde spielt das immer bei mir online bis zur Vergasung. Mir wird da zuviel gecampt.

Ansonsten fand ich UNreal Tournament online recht spaßig; aber für mich persönlich geht nix über ein LAN-Match. O... natürlich außer einem hervorragenden Single-Player-Modus.

Ich spiele hauptsächlich shooter online, meistens Tactical Ops :>

ET kann ich aber auch nur empfehlen, hätte ich nicht damals so nen *hüstel* etwas mieseren clan erwischt hätte ich es weitergespielt :)

Zurück
Oben