• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt ihr online?

Zockt ihr online?

• Umfrageteilnehmer
    258
Ich zocke komischer weise fast nie online. Habe es mal ausprobiert aber es waren wohl die falschen Spiele, da ich es total langweilig fand. Werde es mal demnächst mit anderen Spielen versuchen

ich würde gern online spielen aber das geht leider mit ISDN net so doll.

Was gibt es besseres als online zocken ? Counterstrike !!! Battlefield Vietnam !!!
Bots sind keine Herausforderung, das wird sehr schnell langweilig ! Außerdem ist es doch schön wenn man weiss das diese Figur die vor dir rumrennt von jemand anders gesteuert wird der sich schwarz ärgert wenn du ihn platt machst !! :)

spiel auch nur online,weil macht einfach mehr fun wenn man weis das sich der gegner gegenüber auch ärgert :D bots sind zu eintönig
ich spiele ut2k4,to,btv :)

am besten noch man spielt in nem clan der in einer e-sports liga ist.
wir waren zB. bei Vietcong bis zu unserem austritt 2. in der 6on6 CTF Ladder
und 2. in der Premiership Season.
Das ist nen mords gaudi.

UT 2004, und Quake III., aber nicht oft.
Ich find kleinere Lan's besser-da sieht man wen man vor sich hat.
Macht einfach mehr Spass.

ja zock jeden tag mein geliebtes bf1942. :D
wos_armee_060.gif

wos_armee_068.gif

Zuletzt bearbeitet:
:D :hammer_alt: super Bild

Ich zocke fast jeden tag Counter-Strike Source :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele CS & FIFA.

Früher auch ganz oft Age of Empires 2, demnächst hoffentlich AoE 3 *freu*!

cu

ich zogge fast jeden tag online, ist das beste was es gibt, wie es viele hier gesagt haben bots haben einen weg den sie immer gehen man weiß schon vorher wo sie sind und außerdem macht der multiplayer genau deswegen so viel spaß weil man ein geiles game zockt und weil man sich darüber freut das sich der andere ärgert den man z.b. abgeschossen hat.

Wenn ich nach der Arbeit mal ein wenig Zeit habe wird:
  1. Warcraft 3 TFT
  2. Counter Stirke Source
gespielt.

Am WE etwas mehr :rolleyes:

Greetz
Ghost

Habe etwa 1 1/2 Jahre lang sehr intensiv Battlefield 1942 gespielt, in einem der größten deutschen Clans. War auf einigen LAN´s und großen Turnieren. So ein Spiel mit einem netten Team zu spielen macht wirklich enorm viel Freude.
War ne schöne Zeit, aber bin nun schon einige Monate "trocken" und inaktiv, vielleicht werd ich bei BF2 wieder schwach.

Ich spiele sehr oft Warcraft 3 obwohl die Community der absolute Dreck ist, miestens sind es solche Leute: Ey du noob , du arschl....., nooob,n00b,n00b,n00b,n00b,,n00b

Aber danach spiel ich noch des öfteren D2 , das rockt ohne Ende und die Community find ich auch sehr geil.

Css spiele ich auch noch en bissl. Community: siehe Warcraft nur blöder

ich zock auch sehr gerne und sehr oft Online

also richtig ernsthaft Online zock ich nur FIFA, dass einzige Spiel wo ich sagen kann ich bin kein NOOB :D

zocke online erst seit april 04, da vorher nur isdn.

online habe ich nur quake 3 gezockt.

z.Z. spiel ich everquest 2.

curson schrieb:
UT 2004, und Quake III., aber nicht oft.
Ich find kleinere Lan's besser-da sieht man wen man vor sich hat.
Macht einfach mehr Spass.

naja. im fall von quake 3.

ich war schon mind. auf 80 lans. vllt auf 10 lans waren gleichgültige bzw. bessere quaker als ich. online ist immer eine herausforderung gewesen. immerhin war ich auf der mcl10 (900mann) platz 3 ;). obwohl ich den turnier gewinner in ca pm1 gepackt hab. ich mag kein pm0.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade SWAT4 runtergezogen. Da es da keine Bots gibt muss man ja Online spielen. Da muss ich wohl durch. Bin sonst nicht so der Onlinezocker aber wenns sein muss ... kein Problem.

Zurück
Oben