Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne ganze zeit OFP, Diablo2 und Battlefield online gespielt ,im Augenblick habe ich keine Lust mehr online zu spielen, war wohl zu viel, denke mal das ich im Herbst wieder Lust bekomme oder wenn OFP2 rauskommt
Beim online-zocken hatts wenigstens mal richtige Gegner, nicht diese Bots, online macht das ganzen Zocken erst mal richtig Fun. Meine Favoriten sind z.Zt. Counterstrike condition zero und Bf9142 + Vietnam!
Ich game seit geraumer Zeit gar nicht mehr online, obwohl ich könnte(DSL-Flat, viel Zeit). Ich habe die letzten Jahre einfach viel zuviel Zeit damit verbracht, vor allem weil der Suchtfaktor bei manchen Games extrem hoch ist. Die Zeit die ich jetzt ab und zu mal im Singleplayer game, ist im Gegensatz zu damals, im MP, eher gering.
Wohl wahr. Das liegt wohl an der Länge des SP-Parts... zumindest bei mir. Darauf spekulieren sicher einige Firmen, deren Single-Player Part so ätzend kurz ist; dann wird eben der MP gepriesen. Wenn dann allerdings auch noch der MP-Part schlecht programmiert ist, macht man sich als Entwickler schnell "Feinde"...
ich spiel eher nur so am WE oder mit freunden just4fun. früher hab ich UnrealTournament und Black Hawk Down andauernd gefezt! hat sich mit der zeit wieder gelegt...
Ich spiele nicht online. Das liegt unter anderem an meinem 56k Modem (ja, die Dinger gibbet heute noch)
Wenn ich überhaupt mal spiele, dann mehr Solotitel wie Rollenspiele, Adventures oder den einen oder anderen Shooter.
Da ich aber desöfteren mit einigen Freunden im LAN (ca. 20 Leute) spiele, werden so meine Multiplayer-Bedürfnisse gestillt.
Spiele seit gestern Abend die DTM Race Driver 2 Multiplayer Demo bis zum erbrechen. Gestern ein 40 Runden Rennen mit insgesamt 12 Leuten, u.a. meinem Bruder gemacht. Wurde 2 und er 3.
ich hab jetzt etwas mehr als 2 jahre dark age of camelot hinter mir aber seit trials of atlantis is das game für mich gestorben, wenn man nicht nen realm versus realm freak ist gibts einfach nichts neues in dem spiel, leveln ödet nach 5 level 50 chars auch ziemlich an und nur zum chaten mit den leuten wars mir dann doch zu teuer
werd aber, wenns den mal fertig ist, world of warcraft zoggen
früher auch den Tactical Ops Mod für UT gezockt, besser als counter strike finde ich, counterstrik zero is ja wohl mal nen schlechter witz, habs bei nem kumpel gesehn
Spiele seit der Beta Age of Camelot jeden Tag ^^Aber im Moment ist die Luft echt raus, die Erweiterung hat mir nix an Fun gebracht und Ich warte eigentlich nur noch das World of Warcraft erscheint.
Zur Zeit spiele Ich hin und wieder Lineage II Beta.