• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Zombi Map - Der Riese

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Wollte mal wissen, wer von Euch die Map spielt und was euer Rekord war.

Hier der Rekord von meinem Kumpel und mir gestern erspielt.

PS: dieser Rekord wurde ohne CHEATS erspielt !!

Anhänge

• CoD 5 - Zombie der Riese new.jpg
    CoD 5 - Zombie der Riese new.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 1.037
Zuletzt bearbeitet:
wir habens ohne cheats bis 19 geschaft und mit bis 36

Hey

wir sind bis Level 31 gekommen (natürlich ohne Cheats ;))

So, sind bis lvl 33 gekommen

Moin,
haben ebenfalls Runde 33 zu zweit
(habe nur keine Ahnung, wie ich den Screenshot hier rein kriege !?

hochladen und link hier rein ( abload.de)

So update, haben nun bis 34 geschafft.

Hatten aber zum Schluss kein Glück mehr mit den Ammo sonst wären wir noch weiter gekommen.

STARS das nächste mal ein screen mit stats plz

Postet bitte zu euren Screens die Taktik mit welcher ihr das Level erreicht habt.
Venom und ich waren mit 2 recht erfolgreich.

1. Beide verschanzen sich im hintersten Gebäude oberhalb der Treppe für die ersten 20 - 25 Runden. Danach ziehen sich beide komplett zur Kiste zurück, sodass nur noch der schmale Weg zum sichern übrigbleibt. Dort spricht man sich bzgl. Nachladen ab und schon läufts rund.

2. Bis Runde 20 - 25 selbe Taktik. Danach beide auf den teleporter und ballern bis es zuviel wird. Dann teleportieren, die kurze Ruhe nutzen um zum nächsten Teleporter zu rennen und das gleich Spiel nochmal. Dabei darauf achten, dass man vom mainframe aus immer abwechseln zu den verschiedenen Teleportern läuft, weil die Zombies immer aus Richtung des vorigen zurücklaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nun sind wir bis Level 36 gekommen mit viel Glück^^

Haben uns im hintersten Gebäude, wo der große Teleporter ist oben bei dem Käfig verschanzt, wo die Zombies nur von vorne über die Treppe hochkommen.

Sind dort bis Lvl 35 ausgeharrt, als uns dann die Schuss ausgingen sind wir rumgelaufen.

und ich kann seit dem neuen patch immer noch nicht im koop spielen :(

Zurück
Oben