• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Neue Zombi Map: Kiste zerstört?

atomrofler

Lt. Commander
Hi,

auf der neuen Zombi Map gibt es wie auch auf der ersten noch die Waffenkiste. Wir hatten es jetzt zwei mal, dass eine Puppe aus der Kiste kam und die Kiste sich danach zerstört hat. Das ist etwas blöd. :-)

Kann man die irgendwo wiederherstellen oder so? Wenn nicht wäre das ziemlich doof. :-(

Grüße

HEHE ich hatte mir den Arsch abgelacht als ich das gesehen hab :D , dachte so, naja wird bei der nächste Runde wieder da sein, aber dem war es nicht so. Würde mich auch interessieren ob die irgentwann wieder auftaucht :freak: .

Die taucht an einer anderen Stelle wieder auf!

Oh, echt? Das dachte wir auch, haben sie aber nicht wieder gefunden. Dann werden wir nochmal genauer gucken, danke. Das sind mal gute Nachrichten. :-)

hehe, jep das war schon witzig als mein Kumpel plötzlich so einen teddy vor sich hatte:D

Frage: Gibt es irgendwo Geheimsachen ?
Oder vielleicht einen schalter mit dem alle zombies vom strom gebrutzelt werden ?

In diesem Elektroraum gibt es einen Hebel, mit dem der Komplex Strom kriegt. Dann kannste überall an diesen Automaten Perks kaufen. Extrem hilfreich.
Auf einem Balkon gibt es dann noch einen schalter. Da werden dann aus den Durchgängen Stromtüren, wo die Zombies gekillt werden. Scheint aber nur einmal zu gehen.

Ja die sachen hatte ich auch schon.

Nur bilde ich mir ein in einem trailer gesehen zu haben das auch in dem Hof zombies mit strom gekillt werden können.

Ach echt ?

Seltsam, wir haben zu dritt vergebens nach nem schalter gesucht.

Naj später nochmal schauen ^^

Wer hat Lust auf ne Runde Zombie Verrückt?

Mein COD 5 Name ist: OnkelPower

Also ich hatte das auch schon ,dass die waffenkiste weg ist ! Und wir haben wirklich genau geguckt !6 Wellen geguckt ! Keine gefunden !

Die ist auch jeden Fall da. Man sieht auch die Stellen wo sie auftauchen kann. Da liegt dann so eine zerstörte Kiste rum.
Dieses Stromgitter kann man übrigens doch mehrmals benutzen. Es dauert nur immer eine Zeitlang, bis es wieder geht. außerdem kostet aus 1000 Punkte. Aber ab höheren Level hat die in der Regel eh jeder übrig. :-)

Zurück
Oben