News Zombie Boards und Co: Masterchief79s Graka-Modding- und -Reparatur-Blog

wontiii schrieb:
Der Typ sollte mal mit dem 8auer nen Video machen, die verstehen sich bestimmt.

Richtig geiler Scheiß, feier ich sowas und bringt immer ein Hauch von Nostalgie^^
Hey danke dir! Roman und ich kennen uns sogar noch aus den PCGHX-Zeiten, ich hab nach ner LN2 Session mal bei ihm übernachtet. :D Aber das ist schon ewig her und er hat sich ja mittlerweile mit Caseking und Youtube auch stark weiterentwickelt. Ich wär natürlich sofort dabei, aber ich glaub aktuell reichts noch nicht ganz für nen gemeinsames Projekt - bei dem krassen Shit, den er sonst so auf seinem Kanal hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, polloze, wolve666 und 2 andere
na ich drück die Daumen, ich glaube viele würden das Feiern, wenn Roman nen kleines Projekt mit jmd. aus der Community macht. Quasi um volksnähe zu wahren :daumen:
 
Artikel-Update: Weil wiederholt Fragen zum Nutzen eines „Zombie Boards“ und der verwendeten Kappsäge aufkamen, wurde der Artikel in diesen beiden Punkten noch einmal präsiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
IMG_6286.jpeg

Da ist ein kleiner Schreibfehler @Masterchief79
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterchief79 und andi_sco
Zurück
Oben