ZoneAlarm Problem

Dj-Atzy

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich teste grad die ZoneAlarm Security Suite und bin voll und ganz zufrieden.

Nur ein kleines Prob hab ich - den Werbeblocker:
Und zwar wo kann man da Regeln für den erstellen?
Also ich hab eine Webiste (http://www.mxtabs.net/guitartabs.php) da wird mit der höchsten Einstellung nix angezeigt und ändern möchte ich die Sicherheitsstufe auch nicht.
Wo kann man die Einstellungen speziell für diese Seite ändern?

Und wo kann man bestimmte Werbungen anhand der URL sperren?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Ich habe allerdings keine Funktion gefunden, um benutzerdefinierte Regeln einzustellen.
Jetzt habe ich den Werbeblocker und die Cookie-Einstellungen deaktiviert. Da ich aber sowieso Mozilla Firefox benutze, stört mich das nicht weiter, weil man dort im Browser selbst die Cookies sehr gut regeln kann. (mit der Extention "Permit Cookies" noch besser) Einen Popup-Blocker hat er ja auch.

Hallo also erstmal kann ich dir sagen, Firewall ist zwar optisch schön aufgebaut aber PRAKTISCH bringt sie dir nichts !

Die Einstellungen sind bei ZoneAlarm eh nicht die besten und der Datenstrom wird auch nicht immer gesperrt. !

Außerdem hast du das Problem, dass du nach einiger Zeit nicht mehr den Browser verwenden kannst.
"Die suchseite kann nicht geöfnett werden" steht dann da. wenn du die Firewall deaktivierst läuft alles wieder.

Ich bin jetzt auf SygatePro umgestiegen! hat keine abstüze hast ÖFTER Updates, was du bei ZoneAlarm nur alle 4-5 Monate hast.

Deshalb hab ich auch im Inet nach den besten Firewall geguckt wie immer dabei TEST-SIEGER Sygate !

Von daher würde ich an deiner Stelle auf Sygate umsteigen ! die ist auch am Sichersten.

Ciao. Christian ;-)

AMD AthlonXP 1800+; InfineonPC3200 512MB; Geforce FX5200.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die Firewall NICHT um mich vor Hackerangriffen zu schützen, sondern wegen der Zugangskontrolle und dem Werbe/Pop-Up Blocker.

Ich hab auch den Firefox Browser! Der hat aber afaik keinen Werbeblocker.

aXo na dann SRY

naja ich kann dir da auch net helfen :-(

Wo kann man dieses Taskleisten-Traffic-Icon wegmachen? Also dass da nur ZA steht.

Werbebanner
Zurück