News Zopo ZP980 demnächst in Deutschland erhältlich

Redstone4 schrieb:
auf eine Antwort per Mail kannst Du lange warten da reagiert keiner. Schicke denen ein Fax da bekommst schnell eine Antwort. Ich warte schon seit einer Woche auf das ZP810... Der Kundenservice ist da leider sehr schlecht!


hmm ich hab heut mal zum telefon gegriffen und dort angerufen. mit meinem besten hochdeutsch das ein österreicher bieten kann hab ich mich dort mal verständlich gemacht. mir wurde daraufhin eine prompte bearbeitung versprochen ! bin mal neugierig ob da auch so ist, denn sonst gibts mal nachhilfe in kundbebetreuung ! :p
 
Redstone4 schrieb:
es sollte eh die Option Lieferung bis 14 Tage gewählt werden da die so genannte Lieferung bis 3 Arbeitstage sowieso nicht stimmt. Eine gute Woche wartet man immer. So richtig erschleicht sich mir der Sinn dahinter leider auch nicht...

Steht doch dran?
Verfügbarkeit: Bestellware.
Dieser Artikel ist innerhalb 14 Arbeitstage wieder vorrätig.
Deshalb bekommen Sie von uns ein Liferfrist-Rabatt.
Im Feld *Konditionen* Preis mit Rabatt wählen und Ihren Kauf mit der grünen Taste fortsetzen.
 
Eller schrieb:

das war die Antwort auf Der Turl der auch das ZP810 bestellt hat das als verfügbar gelistet ist.
Ist es aber nicht. Scheinbar scheint das dort alles Bestellware zu sein...
 
Redstone4 schrieb:
das war die Antwort auf Der Turl der auch das ZP810 bestellt hat das als verfügbar gelistet ist.
Ist es aber nicht. Scheinbar scheint das dort alles Bestellware zu sein...

mit den 14 tagen hab ich absolut kein problem, mit der art und weise meines bestell- und bezahlstatus jedoch schon. das sollte schon besser organisiert sein. das ZP810 wird mein Desire (privat) und mein SGS+ (büro) vereinen !
 
Mich würde es Interessieren wie das ZP980 sich gegen das Nexus 4 schlägt.
Die Preisklasse ist ca. die gleiche, also um 300€.
Was meint ihr?
 
hmmm meiner meinung nach kann es nicht besser sein. es ist nur "größer" !
der technische unterbau ist immer der selbe (Chipsatz: MediaTek MTK MT6589 /
CPU: Quad-Core Cortex A7 1,2 GHz / GPU: PowerVR SGX544 ) aber die auflösung wird in die höhe geschraubt. da wird sich vielleicht (sicher) in der performance negativ auswirken.

bei all den technischen daten sollte noch die pixeldichte immer angeführt werden.

manche geräte haben displaygrößen in verbindung mit auflösungen welche dann mathematisch unter 250 ppi fallen und das konnte selbst schon mein seliges DESIRE ! darunter gibts für mich persönlich nix ! finde das wichtiger als das reine ratrace nach bildschirmdiagonalen und auflösungen. es muß sich alles die waage halten. wir kennen das ja von unseren gamer pc´s :-)

ganz easy gehts damit => http://www.retracked.net/pixeldichte/
 
Ich hab dieses Handy und den Vorgänger davon schon länger im Auge gehabt. Ich finds cool das Zopo jetzt auch einen Direktvertieb in Deutschland aufgemacht hat. Bis jetzt hat mich vorallem die fehlende Deutsche Garantie und der eventuelle anfallende Zoll bzw. die mögliche Beschlagnahmung durch diesen davon abgehalten mir Das ZP950 bzw. das seit kurzem verfügbare ZP980 zu bestellen.

Ich hoffe das durch den direkten Vertrieb in Deutschland auch eine deutsche Moddingcommunity für Zopo-Handys entsteht. Mit Cyanogenmod oder anderen zumindest einigermaßen gescheiten Custom-Roms wird die Marke Zopo wesentlich interessanter.
Und nur wegen einer vorhandenen Moddingcommunity dann zum SGS4 greifen zu müssen um ein einigermaßen aktuelles 1080p-Handy zu besitzen, ist eine sehr viel teurere Angelegenheit und man muss auf Dual-Sim verzichten was die Internetnutzung wesentlich teurer macht da reine Datentarife deutlich günstiger zu haben sind als kombinierte Sprach-Daten-Tarife.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philippus007 das ist ein ganz anderes Phone das hat nur einen Dual Core den MediaTek MTK 6577
das ZP980 hat einen Quad Core MediaTek MTK 6589
 
Eller schrieb:

Damn, lesen sollte man können :D

Den Sinn des " Liferfrist-Rabatt"^^ begreif ich dennoch nicht ganz, aber gut, wenn ich Geld geschenkt bekomm nehm ich das doch gern an!
 
Red John schrieb:
Damn, lesen sollte man können :D

Den Sinn des " Liferfrist-Rabatt"^^ begreif ich dennoch nicht ganz, aber gut, wenn ich Geld geschenkt bekomm nehm ich das doch gern an!

Denke mal sie bieten das aus Kulanz an. Da der Kunde etwas länger auf das Handy warten muss.

Bin echt kurz davor mir das ZP980 zu Bestellen.
Ist sogar schmäler als das iPhone4S Quelle

Einzig und alleine die fehlende Mod Community (CM) fehlt mir noch.
 
hmmm modden ? warum ? da läuft doch vanilla android drauf. der chipsatz ist eigentlich auch schon recht "bekannt", roottools gibts auch dazu. eine webseite namens www.needrom.com führt zu solchen geräten einige roms !
 
Der Turl schrieb:
hmmm modden ? warum ? da läuft doch vanilla android drauf. der chipsatz ist eigentlich auch schon recht "bekannt", roottools gibts auch dazu. eine webseite namens www.needrom.com führt zu solchen geräten einige roms !

Weil ich CyanogenMod schon auf meinem Motorola Defy benutze und die verbesserte Anpassungsfähigkeit nicht missen möchte.
 
@eller

ja ich kenn natürlich auch die vorzüge von CM (auf meinem desire ) aber viele der erweiterten funktionen bleiben bei mir unangetastet. einzig statusleiste und cpu takt verwaltung ( saving ) sind da relevant !
 
Für mich sieht das aus wie ein Sony Xperia Klon mit neuer Einfassung. Die Chinesen brauchen eben nicht so viel Marge wenn sie ein so großen Markt haben und so wenig Geld verlangen.
Ich hätte gern so was ähnliches nur auf Basis des HTC One. Dessen Kamera sagt mir mehr zu und die Ausmaße mit 4.7" sind auch etwas handlicher. 5" mit Rand ist doch etwas riesig. Das Gehäuse muss nicht gleich sein. Ich würd sogar gern etwas dickeres nehmen wenn der Akku auf 3-4000 maH wachsen würde.
 
Zurück
Oben