Zotac 4090 trinity oc versuchen oder andere 4090 versuchen?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.696
Hallo sorry das ich einen neuen thread erstelle ich wollte ursprünglich keine 4090 mehr wegen dem Preis und auch dem 12vhpwr Anschluss

Möchte aber jetzt doch eine ich habe nur die Auswahl zwischen

Zotac 4090 trinity oc in weiß

Msi 4090 ventus 3x oc

Jetzt habe ich gehört das die Lüfter extrem schlecht sein sollen bei der zotac

Soll ich die trotzdem liefern lassen und Testen oder soll ich auf die MSi wechseln?

Noch ist nichts unterwegs und ich könnte es noch ändern

Wollte ungern die Lüfter der Zotac tauschen müssen gegen einen mod ^^

Ps: Ist der Kühler bei der msi ventus 3x genau so gut wie bei anderen 4090er?
 
hier etwas zum Überlegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Warum unbedingt in weiß?
So weit ich weiß, zahlt man alleine dafür, dass die Dinge weiß sind, einen nicht unerheblichen Aufpreis.
 
Die Ventus 3x als kleinsten vertreter der 4090 habe ich (aus genau diesem grund) hier.
Läuft problemlos und keine Aufälligkeiten oder Spulenfiepen.
Der Kühler ist kleiner als bei anderen aber da dieser ja generell etwas überdimensioniert wurde habe ich keine Probleme mit Temperatur/Lautstärke

Meine war sogar noch recht OC freudig
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du deine anliegen evtl. in einen thread, bzw. in weniger packen? bzw. erstmal überlegen, und sich gedanken machen, anstatt jeden gedankenblitz in einen thread zu verwandeln ;) ?

Screenshot 2023-12-01 134355.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, midwed, VmaxGunni und eine weitere Person
Warum auch einen Thread in der Desktop-Computer: Kaufberatung aufmachen und sich da vollumfänglich beraten lassen, wenn man auch 20+ in verschiedenen Unterforen eröffnen und offenbar keinerlei Empfehlungen und Ideen mitnehmen kann? :rolleyes:

Gimli2k schrieb:
Noch ist nichts unterwegs und ich könnte es noch ändern
DAS könntest du damit ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Diese Videos helfen null da möchte man dann nämlich am liebsten gar kein Modell nehmen

Die einen haben Tinnitus die anderen billige Bauteile und dann noch Lüfter die Traktor Geräusche machen ^^

Ich werde jetzt einfach die Trinity oc nehmen und gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
Zurück
Oben