Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe die oben genannte graka leider kann ich mit coolbits die taktfunktion nicht freischaklten bei meiner alten 7800gtx hat es geklappt woran liegt oder besser wie oder mit welchem tool kann ich den takt steigern ati tool oder rivatuner?
danke...
habe rivatuner getestet so weit so gut nur wenn ich den takt erhöhe und dann auf test gehe passiert nichts nur das der test butten grau unterlegt ist...
mach ich da was falsch?
Wenn nich noch ne Alternative nennen darf, würd ich einfach nTune nehmen. Wenn du die Taktraten hochgeschraubt hast, kannst du sie einfach Speichern und bei Regeln festlegen auswählen, das dieses Profil bei jedem Windowsstart benutzt wird.
danke, hätte am liebsten das die coolbits laufen das war einfach und hat seinen zweck erfüllt mit dem riva habe ich null erfahrung und weiß nicht warum der test net läuft oder ob es so sein muß...
das mit dem test button müsste normal sein. rivatuner zeigt wohl nur me fehlermeldung wenns nich klappt. wenns mit den eingestellten taktraten geht passiert wohl nichts außer dass der test button grau unterlegt wird.
danke für deinen post mit dem ati tool bin ich auch schon drauf gestoßen ist das tool sicher?
würde trotzdem gerne wissen warum die coolbits nicht funktionieren...