Zotac 9800 GT und Sparkle 9800 GT

Palit GTS 250 oder Power Color Radeon HD 5750 (beide 1GB gleicher Preis)


  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hongkongfui schrieb:
@Niko_74

solltest mal nicht nur auf die schönen, bunten balken der benches schauen, sondern auch den dazugehörigen text lesen.
es wurde mit erzwungenen dx9 gebencht. was soll da dx11-fähigkeit bringen?

Ja ja ist schon gut aber trotzdem auch für dich..die 250GTS ist auch da schneller(mit veralteten Technik )5750 soviel technik steckt drin aber nichts dahinter:D
 
Wir sind in einer Kaufberatung. Ich bitte euch. Wenn dann mit Argumenten beraten oder sein lassen. Fanboykriege nerven gewaltig.
Die Qualität einer Kaufberatung steht und fällt mit euren Beiträgen. Und das hier ist bis auf eine handvoll Beiträge nichts. Mal wieder. Lieber nutzen wieder einige so einen Thread, um ihr kleines, eingeschränktes Weltbild zum Thema Grafikkarten zum besten zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben