Zotac 9800 GT und Sparkle 9800 GT

Palit GTS 250 oder Power Color Radeon HD 5750 (beide 1GB gleicher Preis)


  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal hohes Niveau -.-
Eine 5750 für 130 Euro ist ja auch ein Witz. Dafür bekommt man ja schon locker eine 5770.
Im Übrigen ist die 5750 so schnwell wie die GTS 250. Aber ich glaube, das wurde in diesem Thread schon ca. 1000 mal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaffe

Ich will dich nicht angreifen aber

Bevor du andere anmuckst kauf dir erstmal selber eine Sapphire HD 5770 mal sehen was du dann sagts wenn du sämtliche Spiele wie ich durchgespielst hast...


Eine schlechte Karte ist es nicht die meisten meiner Spiele liefen ganz in Ordnung

Aber:

Crysis
Far Cry 2
GTA 4
Jedi Knight III
Batman Arkham Asylum

Haben bei mir wie Sau geruckelt =D

Achso ich hatte diese hier:


http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

An meinen System kanns nicht liegen da jetz alles ok läuft...


Gruß Gamer
 
zwar empfiehlt jeder die 5750 aber ihr müsst zugeben das es schon ein paar macken hat denn ich meine hier in dem forum und in anderen foren wie der niko74 gezeigt hat
hatten probleme damit und haben es sogar umgetauscht
 
Gamer567 schrieb:
@core2005





Ne 5750 kostet um die 100 Euro und schlägt ne GTS 250 in allen Bereichen

Das will ich gerne sehen wo eine 5750 min neuste Technik eine weraltete 250GTS in allen bereichen schlägt

Zb. hier:D
https://www.computerbase.de/2009-12/test-grafikkarten-2009/4/

oder hier:D
https://www.computerbase.de/2009-12/test-grafikkarten-2009/5/

oder hier:D
https://www.computerbase.de/2009-12/test-grafikkarten-2009/7/

und es gibt noch viel mehr Beispiele;)

Ich will nicht wissen was mit ATI-s passiert wen die Fermis da sind,die haben jetzt schon mit veralteten Nvidias zu kämpfen:D
 
Probleme welcher Art?

Nun, wenn du so grosse Angst hast respektive Niko_74 ein fröhliches Lächeln spendieren möchtest, dann kauf dir die GTS 250 und der Thread wird endlich geschlossen.
Wir geben hier nur Empfehlungen [Siehe Umfrage, die du erstellst hast].


EDIT: Kann mal ein Mod hier aufräumen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine damit das die HD 5750 etwas besser als die GTS ist wenn man Ati liebt

weil sie dx11 hat und so....


@Rosenkohl


Das war ja wohl überflüssig....nich :D
 
was hat das damit zu tun natürlich gebt ihr empfehlungen und das schätze ich auch aber ihr müsst auch einsehen(die die 5750 gewählt haben) dass diese beschwerden und probleme(was auch immer Bildflakern,bildschirm wird schwarz oder so was es gibt) nicht zufällig eintreffen
Ich meine es hat doch nicht jeder die gleiche CPU oder gleiche arbeitsspeicher das so was eintrifft
 
@Niko_74
Es gibt aber auch ein Berg Games wo es genau umgekehrt ist, deshalb gleicht sich das wieder rum aus.



Zu den Fermis sag ich mal lieber nix, sonst gibts in dem Thread auch noch so ein Kleinkrieg von kleinen Kindern wo täglich im roten oder grünen Schlafanzug ins Bett gehen, will jetzt keinen damit angreifen, aber das wird immer schlimmer in dem Forum.

@c_rac07
Ab und zu machen die Karten wirklich noch Probleme, aber in den meisten Fällen ist die Karte dann einfach defekt, das man so oft von Problemen hört kann auch davon kommen das sehr viele Karten von denen verkauft werden und es dann nach häufigen Problemen aussieht, aber ist einfach nur eine Vermutung.
Ich sag mal so kannst dich ja noch etwas in guten Tests umschauen, hier bricht wie eigentlich in fast jedem Thread nach einer Zeit ein ATI vs. Nvidia aus, wo man dann nur schwer weiß wo was drin ist und wo total übertrieben oder gar erfunden wird.
 
Rosenkohl schrieb:
und hier :D



und dort:D



EDIT: ich weiß meine Post sind überflüssig, darum schreib ich sie hier dazu :D (nein, nicht böse gemeint)
Minimaler unterschied merkt keine Sau aber Toll für die neuste Technik und so ne minimaler unterschied:D
Ergänzung ()

Commander Alex schrieb:
@Niko_74
Es gibt aber auch ein Berg Games wo es genau umgekehrt ist, deshalb gleicht sich das wieder rum aus.
Tja nur das Nvidia mit veralteten Technik so wie ihr alle sagt arbeitet,ja aber die Warheit tut meistens weh:D
 
Gamer567 schrieb:
Crysis
Far Cry 2
GTA 4
Jedi Knight III
Batman Arkham Asylum

Haben bei mir wie Sau geruckelt =D

Seltsamerweise laufen all diese Games mit high settings bei mir wie Hulle :lol: (ok, Crysis läuft nur auf high anstatt auf very high ruckelfrei ;))
Es kommt ja nicht ohne Grund in fast allen Games das schöne nVidia-Video :evillol:
So, jetzt aber genug Scheiße gelabert :lol:
 
Niko_74 schrieb:
Ich meinte nicht das die 250GTS DX11 kann sondern das die sogar in einem Spiel der DX11 kann schneller ist:)

Das Spiel kann es nicht, da die Graka es nicht kann.
 
Niko_74 schrieb:
Bevor du andere anmuckst kauf dir erstmal selber eine Sapphire HD 5770 mal sehen was du dann sagts wenn du sämtliche Spiele wie ich durchgespielst hast...

Ich habe selbst eine ;-). GTS250 und HD5750 liegen gleich auf, da gibts nichts zu diskutieren.
GTS250 etwas billiger als HD5750. HD5750 deutlich sparsamer/deutlich leiser/neueste technik.
Jetzt muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Wir sind in einer Kaufberatung. Ich bitte euch. Wenn dann mit Argumenten beraten oder sein lassen. Fanboykriege nerven gewaltig. Ich glaub auch ehrlichgesagt nicht, dass das lange noch so weiter geht. Der ein oder andere dreht sicher bald im Aquarium seine Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es auf dem Punkt zu bringen, würde ich noch ein Taschengeld abwarten.

Dann gibt es schon ne 5770 oder 260OC (wehe ihr diskutiert wieder wegen denen.) :D
 
@Niko_74

solltest mal nicht nur auf die schönen, bunten balken der benches schauen, sondern auch den dazugehörigen text lesen.
es wurde mit erzwungenen dx9 gebencht. was soll da dx11-fähigkeit bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben