Hallo Mitaneinder,
Mein Zotac CI323 nano(Baujahr 2015) erkannt den zwei Arbeitsspeicher nicht. Alle zwei Arbeitsspeicher in die Slots gesteckt und ich lege den PC unter Spannung. Rote LED leuchtet. Ich betätige den On Knopf aber nix passiert. Ich ziehe den Netzstecker und ziehe vom Slot 2 den Arbeitsspeicher. Betätige den on Knopf. PC Startet und fährt hoch. Fahre den PC wieder runter. Tausch die Arbeitsspeicher miteinander. Starte den PC wieder und fährt ganz normal hoch. Aktuelles Bios aufgespielt(Stand 19.11.2019). Das Gleiche wieder.
Also alle Arbeitsspeicher funktionieren.
Meine Daten:
Zotac CI323 nano
Arbeitsspeicher Crucial 4GB DDR3L - 1600 SODIMM 1,35V CL11 2mal identisch
Festplatte 128GB Kingston
BS Windows 7
Nun meine Frage, was könnte ich falsch machen? Welche Daten braucht ihr noch?
Danke im Voraus
MfG Jörg
Mein Zotac CI323 nano(Baujahr 2015) erkannt den zwei Arbeitsspeicher nicht. Alle zwei Arbeitsspeicher in die Slots gesteckt und ich lege den PC unter Spannung. Rote LED leuchtet. Ich betätige den On Knopf aber nix passiert. Ich ziehe den Netzstecker und ziehe vom Slot 2 den Arbeitsspeicher. Betätige den on Knopf. PC Startet und fährt hoch. Fahre den PC wieder runter. Tausch die Arbeitsspeicher miteinander. Starte den PC wieder und fährt ganz normal hoch. Aktuelles Bios aufgespielt(Stand 19.11.2019). Das Gleiche wieder.
Also alle Arbeitsspeicher funktionieren.
Meine Daten:
Zotac CI323 nano
Arbeitsspeicher Crucial 4GB DDR3L - 1600 SODIMM 1,35V CL11 2mal identisch
Festplatte 128GB Kingston
BS Windows 7
Nun meine Frage, was könnte ich falsch machen? Welche Daten braucht ihr noch?
Danke im Voraus
MfG Jörg