Zotac GTX280 für 204,00€ bei Alternate

sieht nach einem Datenbank fehler aus aber wen du bestellst und du ein Mail bekommst müssen sie es für den preis verkaufen wie in dem Mail das ist wie eine Offerte also versuch es wenn du eine neu Graka brauchst

Kann nur ein Fehler sein. Also sofort bestellen, wenn du genug auf Halde hast.

Was auch sein Könnte ist das weill sie 280 sind das die niemand mehr kaufen möcht und das halt einfach noch aus den lager soll darum kann es sein das sie so billig sind :D

Die GTX 280 ist doch eh ein Auslaufmodell und wurde von der GTX 275 abgelöst, oder?

Was soll daran so toll sein? Die GTX 275 ist ca. gleich schnell und ab 173€ zu haben...

Irgendwie auch die einzige 280GTX, die Alternate noch im Angebot hat. Vlt. daher.

oder die so verbilligt weil sie eine Reparierte Graka ist zb. "Heatbug" ! oder kein 2d Modus !

kann das sein?

Aslo :

275 GTX hat Speicherinterface: 448-bit und 896MB

Eine 280GTX hat Speicherinterface: 512-bit und 1024 MB

Und normaleweisse kostet eine 280GTX ab 295€

http://geizhals.at/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&pixonoff=on&xf=132_1024%7E891_GeForce+GTX+280

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Info.
Wenn Alternate das als Datenbankfehler deklariert müssen die gar nix liefern. Das ist rechtlich schon sehr gut abgesichert. Die können den Kauf sogar nach Wochen noch rückgängig machen, selbst wenn du die Karte bereits erhalten hast. Aber versuchen kannst du es ja, vielleicht ist der Preis ja regulär.

Ist doch klar, dass die Restbestände langsam "verramscht" werden müssen.
Vor wenigen Wochen kostete sie ja noch in etwa soviel wie ne 285.
Da haben sicherlich die wenigsten bei der 280 zugegriffen.

Das gabs vor einiger Zeit schon mal, dass alternate die vergünstigt angeboten hat (damals halt im Vergleich zur GTX 285 günstig). Sind wahrscheinlich noch Restbestände, die sie noch loswerden wollen.
Eine GTX 275 ist jedoch trotzdem besser und vor allem billiger.

Fred Fredburger schrieb:
Für den Preis ne super Karte, so abwegig finde ich das Angebot nicht wenn man bedenkt das es eine GTX285bereits ab ca 250€ gibt.

und ne gtx 275 die die gtx280 so gut wie immer schlägt für <180 ;)

Ob sich das rentiert,
wenn mans leise haben will muss man sich noch extra einen neuen Kühler kaufen.
Iwie grübel ich schon ob ich mir nicht doch eine kaufen sollte, aber bis zur nächsten Generation ist nicht mehr weit hin und ich denke eine 4870 reicht bis die Preise von der nächsten Generation fallen bestimmt oder?

Und bei Alternate Deutschland 199,90 Euro.

Also wohl kein Fehler, sondern Resteabverkauf. Sonst hat Alternate nur noch für 299 die BFG Overclocked Versionen.

Richtig, bei Alternate Deutschland für 199,99 € gelistet.

Almost schrieb:
sieht nach einem Datenbank fehler aus aber wen du bestellst und du ein Mail bekommst müssen sie es für den preis verkaufen wie in dem Mail
Erst mit der Auftragsbestätigung wird der Kaufvertrag abgeschlossen. Die können vorher 100 Auftragseingangs-Emails schicken, müssen tun sie bis zur Bestätigung gar nichts.

Fred Fredburger
Das kann Alternate nun wirklich nicht, es sei denn du hast nicht bezahlt

das ist egal, die onlineläden sind dagegen abgesichert.
So ist nunmal die Rechtslage.

Zurück
Oben