Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht nach einem Datenbank fehler aus aber wen du bestellst und du ein Mail bekommst müssen sie es für den preis verkaufen wie in dem Mail das ist wie eine Offerte also versuch es wenn du eine neu Graka brauchst
Was auch sein Könnte ist das weill sie 280 sind das die niemand mehr kaufen möcht und das halt einfach noch aus den lager soll darum kann es sein das sie so billig sind
Nur als Info.
Wenn Alternate das als Datenbankfehler deklariert müssen die gar nix liefern. Das ist rechtlich schon sehr gut abgesichert. Die können den Kauf sogar nach Wochen noch rückgängig machen, selbst wenn du die Karte bereits erhalten hast. Aber versuchen kannst du es ja, vielleicht ist der Preis ja regulär.
Ist doch klar, dass die Restbestände langsam "verramscht" werden müssen.
Vor wenigen Wochen kostete sie ja noch in etwa soviel wie ne 285.
Da haben sicherlich die wenigsten bei der 280 zugegriffen.
Die können den Kauf sogar nach Wochen noch rückgängig machen, selbst wenn du die Karte bereits erhalten hast. Aber versuchen kannst du es ja, vielleicht ist der Preis ja regulär.
Das gabs vor einiger Zeit schon mal, dass alternate die vergünstigt angeboten hat (damals halt im Vergleich zur GTX 285 günstig). Sind wahrscheinlich noch Restbestände, die sie noch loswerden wollen.
Eine GTX 275 ist jedoch trotzdem besser und vor allem billiger.
Ob sich das rentiert,
wenn mans leise haben will muss man sich noch extra einen neuen Kühler kaufen.
Iwie grübel ich schon ob ich mir nicht doch eine kaufen sollte, aber bis zur nächsten Generation ist nicht mehr weit hin und ich denke eine 4870 reicht bis die Preise von der nächsten Generation fallen bestimmt oder?
Erst mit der Auftragsbestätigung wird der Kaufvertrag abgeschlossen. Die können vorher 100 Auftragseingangs-Emails schicken, müssen tun sie bis zur Bestätigung gar nichts.