ZOTAC GTX560 2GB gut für mein System?

Bad Comany CP 650 Watt? :D Hört sich ja an wie selbst zusammengebaut.

Als Grafikkarte eignet sich die HD 6870 viel besser. Deine Karte ist zu teuer. Bekommt man ja fast schon ne Ti für. Zudem ist der Zotac Lüfter sehr schlecht.

Ist das CPU übertakten schwer?

Mit der ZOTAC kann ich doch sicher alle neun Games in guter Qualität zocken oder?

Mein Netzteil soll wirklich ausreichen?

Noch nie gehört das NT :D Wird wohl das sein INTER-TECH Combat Power CP 650 ! Billig Netzteil für 30€. Wenn das mal nicht die Flöte macht oder geschweige denn die Graka befeuern kann aufgrund wenig Amper pro 12 Volt Schiene! Wenn die 560Ti oder eine ATI!

CPU Übertakten ist easy!

Bad Comany CP 650 Watt?
Das
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9759762/INTER-TECH-Combat-Power-CP-650
:D
Als Grafikkarte eignet sich die HD 6870 viel besser. Deine Karte ist zu teuer. Bekommt man ja fast schon ne Ti für. Zudem ist der Zotac Lüfter sehr schlecht.
Die ZOTAC kostet 167€ und die HD 6870 150€, außerdem ist die HD 6870 laut Chip Liste 10% langsamer.

Eine 560Ti ist doch nicht besser als eine Zotac 560 2GB?

Welche Karte ist sinvoller?
Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP Edition -VS- ZOTAC GeForce GTX 560 2048MB DDR5

Zuletzt bearbeitet:
also das netzteil ist schrott, kauf dir was anständiges

fürs übertakten muss man einfach im bios den fsb erhöhen und die frequenz des speichers runtersetzten, weil sie automatisch mit dem erhöhen des fsb auch erhöht wird

wenn du geld hast würde ich eine 2gb 560ti nehmen
Ergänzung ()

und guck dass die cpu unter belstung nicht wärmer als 68 gard wird

Welche billigere Karte? Ich kauf evtl die für 167€.

Das Netzteil ist doch auch nicht besser als mein jetziges oder? 50-60€ gehn schon wenn es sich lohnt.

Das Netzteil ist von einer anständigen Firma. Wenn du 50-60€ ausgeben willst, guck dich bei Enermax um. Meins verrichtet tapfer seine Dienste. Und ja, es lohnt sich.

Warum ignorierst du Precide's Kommentar? Er meint, die Lüfter seien sehr schlecht von der Zotac.

Wie viel möchtest du denn ausgeben? Für 200€ bekommste ne MSI GTX 560ti, die hat halt *nur* 1GB Speicher. Ist aber um einiges leistungsstärker.

Die Karte ist zu langsam. Da verbessert mehr RAM die Zukunftssicherheit auch nicht.
Deine Aufloesung hast du allerdings noch nicht mitgeteilt.

Besorge dir eine Radeon HD 6870 ab 140 EUR. Die ist schneller und guenstiger.

Ein Netzteilwechsel ist vermutlich auch ratsam. Ein gutes Netzteil ueberlebt viele Hardware-Generationen und die Bude fackelt auch nicht ab. Letztendlich spart man dadurch. Mein Enermax Liberty befeuert seit 2005 verschiedenste CPUs und Grakas (und den ganzen anderen Kram).

ching44 schrieb:
Das?
http://geizhals.at/deutschland/637255

würden die 450 Watt überhaupt dann langen?

Ja, das. 450 Watt sollten reichen. Wenn du mehr ausgeben möchtest, guck dir Enermax an (oder schau dich im NT-Subforum hier um).

ching44 schrieb:
Weil ich mir dacht, so schlimm kann es ja nich sein.
Warum etwas ertragen, wenn es auch anders geht?

ching44 schrieb:
180€, 2GB solln halt "Zukunftssicherer" sein
Für 180€ bekommst du eine GTX560 2GB. Da wo die Karte an ihre Grenzen kommt, helfen ihr die 2GB auch nicht wirklich weiter. Für 190-200€ bekommst du eine GTX560ti mit 1GB. Für 210-230€ bekommst du eine GTX560ti mit 2GB. Entweder du legst also was drauf und holst die die GTX560ti (1GB/2GB), oder sparst und, wie character meinte, holst dir eine HD6870.

Also wegen einem Netzteil nochmal, wenn ich mir die Zotac GeForce GTX 560 Ti hohl, wird das Enermax Pro82+ 385 Watt Netzteil zu schwach sein oder? Da ist wohl das ENERMAX NAXN 450W 80+ PSU ATX 12V V2.3 günstiger?

Ich hoff die Zotac geht auch richtig ab :)
Ergänzung ()

Schreibt mal bitte eure Meinung. Möcht heut noch bestellen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben