News Zotac stellt GeForce GTX 285 Infinity Edition vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.357
Heute hat Zotac die GeForce GTX 285 Infinity Edition offiziell vorgestellt, nachdem es in den vergangenen Tagen bereits fast alle Informationen über die üblichen Quellen im Internet zu erfahren gab. Die GTX 285 wird von Haus aus deutlich übertaktet sein, bekommt aber auch eine Wasserkühlung spendiert.

Zur News: Zotac stellt GeForce GTX 285 Infinity Edition vor
 
Die dann wieder nicht Wassergekühlt daherkommt. Wenn man den Preis dazu rechnet und den garantieverlust beim Umbau gehts wieder los...ist weniger eine Entscheidung des Preises für einen Chip sondern der Ausstattung...
 
Klingt interessant, man verliert wenigstens nicht die Garantie wie es bei dem Kühlerwechsel einer normalen GTX 285 der Fall ist, deshalb ist ein höherer Preis auch durchaus gerechtfertigt. Aber wie bei den meisten Herstellern wird auch hier bestimmt der Preis dann nicht nur etwas ansteigen, sondern exorbitante Höhen erreichen :)
 
Naja Kühler erfüllt sein Zweck Ich persöhnlich esse mit mein Auge (nicht jeder) aber nun da fehlt was am Kühler .!?!

Klar wird der unverschämt teuer aber nun Produktion und selbst Verdienst ist Teuer..

würde es auch sehen wenn sone Karte frisch neu um die 100takken kostet naja wissen ja bescheid warum.

Ansonst mal wieder super von CB n1

mfg
 
ich denke auch das Dr. Hannibal Lecter wohl recht ahben wird. Und das bei einem, wie ich fiunde, runderen Angebot seitens Zotac.
 
Wozu so eine Karte holen, man nehme eine Standard-EVGA GTX 285 für knapp 340€ bei Geizhals, dazu den Watercool Heatkiller GPU-X2 GTX285 für knapp 90€ und das ganze kostet nur 430€, man hat den besten GPU-Kühler für eine GTX285 (ich behaupte mal, das Zotac dem Innovatec-Schrott-Francise unterworfen ist, welche sich nicht gerade gut in Qualität und Leistung abzeichnen) und kommt im Schnitt wahrscheinlich viel günstiger weg als bei Zotac. (Preise sind zwar noch nicht bekannt aber die dürften änlich der wassergekühlten EVGA angesiedelt sein)

Der Clou ist, dass EVGA es erlabt die Kühler zu wechseln, sofern man nichts beschädigt!
 
SeBi1896 schrieb:
Naja Kühler erfüllt sein Zweck Ich persöhnlich esse mit mein Auge (nicht jeder) aber nun da fehlt was am Kühler .!?!

Klar wird der unverschämt teuer aber nun Produktion und selbst Verdienst ist Teuer..

würde es auch sehen wenn sone Karte frisch neu um die 100takken kostet naja wissen ja bescheid warum.

Ansonst mal wieder super von CB n1

mfg

äha, is klar ;) - ich hab zwar kein Wort von dem was du hier grad von dir gibts verstanden, aber okay...


@ Topic

Persönlich finde ich die Karte sehr hübsch, über den noch nicht genannten Preis lässt sich wenig streiten,a ber der wird gleichauf anderer wassergekühlten GTX 280 sein, also um 500-600€.

Da ich jedoch den Kühlerwechsel für kein Hexenwerk halt würde ich mir die locker 100€ Aufpreis sparen und selbst den Kühler montieren.
 
hey CB Admins & Redas, bitte mal den Link des Computer-Base Tests der GTX285 in der News fixen :)

danke.
 
1350Mhz DDR3???
alter schwede... also entweder extrem selektiert und nur durch hohe-sehr hohe vdimm erkauft, oder durch besch****** Latenzen...
will nicht wissen, was das teil an strom frisst.
 
warum schaffen die es nicht mal nen hdmi anschluss auf ihre high end karte zu bauen?
würd mir gern so eine wassergekühlte holen aber ich könnt nen hdmi anschluss sehr gut gebrauchen von daher werd ich wohl zur ati greifen müssen da ich keine multigpu karte mehr will
 
Ist es denn so schwer bei so ner Karte ne 1-Slotblende draufzubauen?
Ich verstehe das einfach nicht bei dem Preis was die wohl kosten wird.
 
Artikel-Update: Wie Zotac uns soeben informierte, liegt die unverbindliche Preisempfehlung der GeForce GTX 285 Infinity Edition bei 499 Euro.
 
和美
Ich vermute, dass die Zotac bei 499 Euro liegen wird. Wetten können -per PN- noch abgeschlossen werden.

Woher wusstest du das - bist wohl n Insider! :D oder Uri Geller
 
Dummerweise wurden keine Wetten abgeschlossen ===> zu meinem Wirtschaftlichen Nachteil. :heul:
 
Uiui, geht ganz gut an die Geldbörse ;)

Mal abgesehen davon find ich die Karte so ganz schön, besser als so ne fiese Plastikhülle wie üblich.. :D
 
Wow wirklich nur was für Game-Extremisten :D, dafür stellen sich leute ein ganzes System incl. Graka zusammen und können auch aktuellste Titel in ordentlichen Auflösungen zocken.

Aber soll jeder machen wie er will und nur so wird die Entwicklung weitergetrieben.

----------------
Now playing: Deichkind - Pferd Im Stall
via FoxyTunes
 
Zurück
Oben