News Zotac stellt GeForce GTX 285 Infinity Edition vor

Tztztz, mit dem Namen ist doch schon eine andere Firma auf die Schnauze gefallen. Kann sich vielleicht noch jemand an den baugleichen Vorgänger des Scythe Mugen erinnern?

In spätestens einem Monat lesen wir hier auf CB eine News über eine Klage gegen Zotac wegen der Verletzung eines Markennamens.
Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. Und wenn man ganz schlau ist, dann lernt man auch aus den Fehlern anderer ;)
 
Naja.... ZOTAC ist einer der Hersteller, die isch n neuen Namen geholt ham und nun die gleiche Scheisse erneut produzieren. Die haben soviele ausfälle trotz Referenzmodelle..


BUUUUHHH

und 499€ für eine 285 mit Wasser? 295 schafft 40% mehr Leistung und kost 460 ^^
 
Ja Zotac macht es schonmal viel besser wie EVGA und vor allem günstiger, der Preis ist schon viel angemessener.

@buntstift23 du bisst mein Held und mit Wakü kostet eine GTX295 wenn sie so angeboten würde bestimmt weit über 600€ das relativiert den Preis der 285 schon wieder.
 
kiffa schrieb:
warum schaffen die es nicht mal nen hdmi anschluss auf ihre high end karte zu bauen?
würd mir gern so eine wassergekühlte holen aber ich könnt nen hdmi anschluss sehr gut gebrauchen von daher werd ich wohl zur ati greifen müssen da ich keine multigpu karte mehr will

DVI=HDMI. Mehr oder weniger eben ;)

Brauchst ja nur einen Adapter und das HDMI Kabel passt. Wo ist das Problem?


Find den Preis garnicht mal zu hoch. Obwohl, wer sich eine WaKü einbaut, baut sich wh. auch den Kühlkörper für die Karte selber drauf, weils einfach billiger ist.

Garantie hat man dann ja bei z.B. EVGA anscheinend trotzdem noch...
 
Zurück
Oben