Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ZTE Skate: Als BASE Lutea 2 in Deutschland
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: ZTE Skate: Als BASE Lutea 2 in Deutschland
wp7 schrieb:Das war auch mein erster Gedanke... Allerdings stehen hier 4,3" vs. 3,7" beim Defy... Hm... Einen Tod muss man immer sterben...Langsamere CPU... größeres Display...
und was ist am größeren Display soviel besser? Dafür ist das Display des Defy sogar hochauflösender mit 854x480. Das ist übrigens sogenanntes FWVGA und 16:9. Für Videos gar nicht mal so schlecht.
4,3" sollte aber wirklich noch in jede übliche Hostentasche passen. Die größe ist also nicht das Problem, nur die inzwischen veraltete Hardware.
T-Bone schrieb:Ergänzung ()
Schnippelt Ihr das Sorglos Paket also auseinander (17€ minus 10€ Internet Flat) kommt Ihr auf 168€ für das Gerät, noch Fragen![]()
Ja. Warum die 10€-Flat mit 2 Jahresbindung, wenn man mit der 5€-Flat auch schon auskommen würde? Warum 19 cent pro Minute und SMS? Damit man andere (teure) Flatrates dazubucht? Wieso wird überhaupt ein 50 Minuten Paket als "Flat" bezeichnet? Irreführung von Kunden nennt man das. Computerbase sollte einschreiten und diese Werbung hier verbieten.
Euer Produkt geht völlig am Kunden vorbei. Wer so ein günstiges Smartphone kaufen möchte, möchte nicht zusätzlich zu den 168€ für das Gerät noch mehr als 20€ für den Tarif im Monat zahlen!
Zuletzt bearbeitet:
riDDi
Admiral
Ach, doch, schon. Mit Dithering. Generell sind 262k nicht genug und wenn das Telefon das übernehmen muss geht das auf die Performance. Außerdem kann der Panelcontroller einen wesentlich ausgefeilteren, womöglich dynamischen Algorithmus verwenden, ohne die Hardware zusätzlich zu belasten.Redirion schrieb:Ähm. Kaum ein PC- oder Notebookmonitor mit TN-Panel hat einen 32bit-Farbraum. Fast alle haben 18bit (262k-Farben) - genau wie die Smartphones.
Poati
Captain
Dass es noch eine v6 CPU hat ist echt schade, dass war für mich der Grund etwas mehr auszugeben und ein i9003 zu kaufen (hatte vorher ein Blade und hätte den Nachfolger sonst auch gern gekauft, aber Flash war schon ein wichtiger Punkt für mich).
Aber ich habe hier schon von einem Vergleich mit dem Ace gelesen. Das Skate wird niemals so mit Rucklern zu kämpfen haben, wie das Ace. Zum einen leidet es nicht an RAM-Mangel und zum anderen läuft "nacktes" Gingerbread darauf bestimmt super. Ich war abgesehen davon, dass das Starten von manchen Apps etwas länger gebraucht hat und fehlender Flashunterstüzung, schon mit den 600 Mhz vom Blade positiv überrascht (mag allerdings auch an CM7 liegen)
Aber ich habe hier schon von einem Vergleich mit dem Ace gelesen. Das Skate wird niemals so mit Rucklern zu kämpfen haben, wie das Ace. Zum einen leidet es nicht an RAM-Mangel und zum anderen läuft "nacktes" Gingerbread darauf bestimmt super. Ich war abgesehen davon, dass das Starten von manchen Apps etwas länger gebraucht hat und fehlender Flashunterstüzung, schon mit den 600 Mhz vom Blade positiv überrascht (mag allerdings auch an CM7 liegen)
riDDi
Admiral
Also um das nochmal klarzustellen, der Prozessor ist kein ARM6, sondern er verfügt über einen ARMv6 Befehlssatz, korrekt? Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied 
Ne, da gefällt mir mein Gerät mit 2nd Gen Snapdragon besser und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses so viel billiger wird.
Ne, da gefällt mir mein Gerät mit 2nd Gen Snapdragon besser und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses so viel billiger wird.
Zuletzt bearbeitet:
bin auch zufriedener Blade User, war/ist für mich der perfekte preisgünstige einstieg in die Smartphone/Android Welt gewesen..... Preis-/Leistung war noch vor fast einem Jahr überragend, und bis auf die wirklich schlechte Kamera, hat es all meine Erwartungen an diese Preisklasse übertroffen..... So langsam schau ich mich aber doch nach etwas potenterem um, bis dahin bleibt es aber ein treuer Begleiter..... Als Nachfolger ist jedoch das Skate leider ein zu schwache Entwicklung.....
Gruß
V|P€R9lp
Gruß
V|P€R9lp
matanceros
Lt. Junior Grade
bambule1986 schrieb:Könnte auch von HTC sein, sieht doch alles gleich aus....
Bis zu den mechanischen Tasten erinnert es auf alle Fälle an z.B. :ein Desire S.
wp7 schrieb:topic:
08/15 Smartphone... Nur der Preis ist interessant... 2-3 Monate warten, dann die HTC Highend-Boliden für den fast gleichen Preis zu haben, aber besser aussehen und noch besser ausgestattet sind...
Naja, ein HTC Desire (HD) beide "damals" High(-End) kosten heute noch 300-380€.
D
DieRenteEnte
Gast
Mahirr schrieb:@wp7: Das Gerät könnte gerade durch den Preis interessant werden. und da gerade Smartphon fast täglich in ihrer Beliebtheit steigen und solche Geräte ihren Teil dazu beitragen, sollte das nicht außen vor gelassen werden, dass es sich hier um ein möglicherweise für einige User attraktives Gerät handelt.
So ist das!
Das Handy kannte ich bisher noch nicht und ein Freund von mir sucht gerade ein sehr günstiges Smartphone dieser Größe.
Und da er nur das Nötigste braucht, aber nicht ein paar Apps verzichten möchte und im Internet auch kein Flash benötigt, ist das ein super Handy, wenn es unter 200 Euro kosten wird.
Sonst wird es ein Omnia WP7.
Die News hat mir auf jeden Fall gerade geholfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Justin_Sane
Admiral
B
b3nn1
Gast
Justin_Sane schrieb:
Das ist das ZTE Blade, nicht Skate.
riDDi schrieb:4,3", einfach zu groß. Den vollen 32bit Farbraum könnte man den Geräten auch mal langsam spendieren.
Selbst dann kann so ein Gerät nur 384 000 Farben maximal gleichzeitig darstellen, wozu also?
M
matty2580
Gast
So.., ich habe mir jetzt ein gebrauchtes ZTE Blade, mit OLED-Display (262.000 Farben), für´n Hunni besorgt.
Mit CyanogenMod 7.07, und 830MHz oc ist es für den Preis unschlagbar....xD
Das ZTE Skate ist im Moment einfach noch zu teuer....
Mit CyanogenMod 7.07, und 830MHz oc ist es für den Preis unschlagbar....xD
Das ZTE Skate ist im Moment einfach noch zu teuer....