News iPad 2 in Deutschland ab Freitag ab 479 Euro

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kurz vor der Markteinführung des iPad 2 in Deutschland und 24 weiteren Ländern am kommenden Freitag hat Apple heute die Preise der zweiten Generation des Tablets bekannt gegeben. Sie entsprechen in etwa (WLAN-Version) bzw. genau dem, was Apple auch schon bei der Markteinführung des ersten Modells verlangte.

Zur News: iPad 2 in Deutschland ab Freitag ab 479 Euro
 
Wird weggehen wie warme Semmeln...
 
Na dann bin ich gespannt ob ich am Freitag auch ein IPad 2 bekomme.

Werde erst Nachmittags in die Stadt kommen...

Schön das die Dollarpreise nicht 1:1 übernommen wurden...
 
Hässliches Teil, nee. :freak:
mein iPad 1 wird bis zum dritten weiter verwendet. :'D
Geniales Teil.
 
Sind ja sogar ein wenig günstiger geworden. Vlt. kommt im Sommer eins her, da würde ich dann 32 GB mit 3G wählen, denke das ist ein guter Kompromiss. Allerdings fehlen noch ein paar mehr Anbieter von Zeitungen usw. das ist das was mich am meisten interessieren würde bei dem Gerät.
 
ich freu mich schon aufs iPad 2. und mein iPad1 wird dann in Rente geschickt oder bekommt meine Tante^^
Das mehr an Leistung und RAM kann ich sehr gut gebrauchen :)
 
Juhu, freue mich schon auf die viele Occasion iPad's I auf Ricardo und ebay:D Die werden auch weggehen wie "warmi Weggli"
 
Und mal wieder sieht man, warum das iPad keinen USB-Anschluss hat... wer würde sonst 100€ für 16GB Speicher bezahlen... mal zum Vergleich: Eine Class 4 16GB San Disk SDHC kostet 25€, die 32GB Variante 50€ ... -.-

Glückwunsch an Apple, doof und unfähig seid ihr in keinem Fall... eure Käufer kann ich da leider nicht einschließen. :D
Bitte nicht zurück flamen, wünsche jedem iPad (2) Käufer/Besitzer viel Spaß mit seinem Gerät, lasst mir einfach meinen Spaß, Apple doof zu finden, okay? ;)
 
lieber nen Samsung Galaxy Tab 8.9 :D

falls es billiger wird als das hier...

das ipad 2 ist preislich schon seeeeeeeeeehr attraktiv, und das von apple...
 
Also jetzt muss ich euch mal was sagen, das 1. iPad wollte ich mir schlicht weg nicht kaufen zu mal es wirklich teuer war am Anfang, dann sind die Preise zwar runter aber der letzte KICK!!! hat mir immer noch gefehlt

so und jetzt sehe den Preis für iPad2 :D bin übelst happy ehrlich gesagt hätte gedacht es wird viel teuerer
aber für den Preis glaub ich kauf ich mir sogar ein´s mit 16 GB

hab zwar keine Ahnung ob man den Speicher Extern mit einer Speicherkarte erweitern kann
(wobei kauf ich mir dann ein extra teil das per Anschluss an die Buchse des iPad´s ich dann Anhängen kann)
aber langt ja eigl. auch so........

Optik find ich auch nicht schlecht aber hat sich da jetzt viel verändert?? (weiß es nicht xD)
also ich find es eigl. schon oke

Was ich aber enorm besser finde ist JA DIE LEISTUNG DES NEUEN iPad´s alter das find ich ja genial xDDD
 
ich verstehe nicht ganz den nutzen dieses gerätes. im grunde genommen kann es nicht mehr als das iphone mit dem man zusätlich noch telefonieren kann und weniger als ein net- oder notebook...
 
Wieso kostet das Geräte gleich 100€ mehr wegen dem 3G wie viel kostet so ein Modul ? doch bestimmt keine 100€ oder ?
 
20 Euro weniger als das iPad 1 damals. Sie werden es Ihnen aus den Händen reißen...
 
@demonsgalore
Kann man mir dem Iphone etwa nicht telefonieren?
Wundert mich schonweil es eben IPhone heisst.

An alle die denken woanders gibts günstigere.
Samsung musste die Preispolitik für deren Tablets überarbeiten, weil Apple so ein großer Wurf gelungen ist.

Aber leider haben die immer noch keine 720p Auflösung.
Wird wohl nicht gekauft :)
 
UMTS Module bekommst du mittlerweile ab 20 EUR... den Preisunterschied für die 3G Variante kann ich daher nicht nachvollziehen. Das sind sicher Quersubventionen.

Abgesehen davon finde ich ein Display mit 1024x768 Pixel echt nicht mehr zeitgemäß. Die Konkurrenz ist da schon etwas weiter und verbaut teilweise ebenfalls ein IPS Panel.
 
Mal schauen ob mir demnächst der Osterhase ein iPad2 3G 32GB vorbeibringt - das Ding ist einfach genial! :)
 
Bin am Tag gut 3 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs und dafür ist das IPad ideal. Gerade wegen den Spielen im App Store. Habe zwar jetzt ein Samsung Galaxy S zum surfen und spielen, aber das ist doch was anderes und schon ziemlich klein. Außerdem bietet der Android Market noch nicht so die große Auswahl an Spielen.

Abends wird das Pad dann von meiner Freundin auf der Couch genutzt. Sie nimmt jetzt schon lieber ihr I Phone 4 um zu schreiben usw. statt das Notebook anzuschalten...

Es muss halt jeder für sich wissen ob er ein TablePC braucht oder nicht. Das ganze ist eine Multimedia Maschine und kein Arbeitsgerät. Das vergessen viele...
 
Sinn und Zweck ist egal, hauptsache die Apfel-Jünger stürmen wie die Kopflosen in die Läden und kaufen sich so ein Teil... :D

IMHO Durchaus interessant für Vertreter welche beim Kunden neue Produkte vorzeigen können. Auch Ersatz für Bücher -> Platzsparender, besser handlebar als normale Bücher (mehrere Bücher können so mitgenommen werden). Und ja, man ist sonst nicht cool wenn man so ein Teil nicht hat :D

Wieso kostet das Geräte gleich 100€ mehr wegen dem 3G wie viel kostet so ein Modul ? doch bestimmt keine 100€ oder ?
Apple Preispolitik...
 
Zurück
Oben