• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Zu geringe Streaming Bandbreite

Ja bin mir sicher läuft ja auch.

Aber ich glaube ich weis was das problem ist. Gerade habe ich es Versucht und es hat funktioniert mit dem umstellen auf Enterprise Client. Aber nach ner zeit kam dann die maldung zu Geringe streaming bandbreite kann an festplatte oder Cpu liegen aber davor hat es wunderbar geklappt.

Also denke ich das meine cpu irgendwann wenn sie heis ist runtertaktet.

Ich kaufe mir einfach eine All in One Wasserkühlung die sollte das kühl halten mit 350w aufnahme.
Enermax Liqmax ist die denn gut

Trotzdem danke an alle die mir herzlich helfen wollten.


Wenn es das nicht sein kann bitte schnell antworten
 
Jesus Kistus schrieb:
Weil ich denke das meine kühlung versagt
Wie kommst du darauf und warum glaubst du das eine wasserkuehlung das besser macht?
Das macht, wenn ich den restlichen thread lese nicht viel Sinn..
Welchen Kuehler hast du und wie warm wird die CPU bei welcher last?
 
Ich habe einen 7 Euro billo Arctic kühler der wurde vor 2 jahren verbaut

Er geht bei 100% auf bis zu 85 Grad glaube ich

Wie könnte ich das nachschauen
 
Ich zock ma kurz 15 minuten dann sage ich die Temparaturen
Ergänzung ()

Okay all core auf 46
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die fehlermeldubg bekommen kann der onlinesitzung nicht beitreten


Fehlercode0x00000000
 
Die telekom ist von ihrer Anbindung in andere Netze extrem begrenzt. Wenn die verbindung dicht ist, bzw Forza der Telekom kein geld bezahlt / CDN in deren Netz betreibt ist das fuer die Telekom Kunden halt doof.

Je nach Tageszeit wird es aber tun :)
 
Zurück
Oben