Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zur Zeit meine Daten auf einer einzigen Festplatte (1 TB) gespeichert und möchte zu einem RAID 5 (3x 500 GB --> 1 TB) wechseln, ohne Windows neu installieren zu müssen.
Dachte da an Acronis... Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Alles Unsinn.
Vielleicht machst Du mal auf Deinem System (welches ist das denn?) die RAID-Treiber(für welche SB?) scharf, dann kannst Du auch von der 1TB und RAID im BIOS eingestellt davon booten, und dann mit jedem beliebigen Klonprogramm unter Win das System rüberkopieren.
Auch ein RAID5 braucht regelmäßiges Backup, wenn Du keine Daten verlieren willst!
Hab Windows 7. Was ist SB? Controller ist ein Intel ICH9R (P35).
Hatte allerdings zu erwähnen das eine von meinen zwei Partitionen mit TrueCrypt verschlüsselt ist. Dürfte aber egal sein, wenn die Partitionen die Größe beibehalten sollen.
System umstellen auf RAID - dann kein Bluescreen mehr: http://support.microsoft.com/kb/922976
Wenn Du ein Klonprogramm benützt, welches die Übertragung sektorweise macht, wird das mit der Truecrypt-Partition funktionieren