Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe MW2 und Herrschaft oder TeamDeath habe ich meistens 10-15 kills... Bei BC2 schau ich sehr arm aus.. meistens wenn ich mir echt mühe gebe und die anderen gegen meine Flinte laufen ca 4 kills..
woran liegt das? Ist bc2 realistischer oder mw2 ? Fun mässig bin ich mw2 besser (imo)
na lol...bc2 is einfach besser und setzt mehr skill voraus....
aber das kommt mit der zeit hab am anfang auch in die röhre geguckt und mittlerweile bin ich immer unter den top5 am ende der map
Tja üben üben üben.
MW2 und BC2 sind verschiedene Spiele, wer im einen gut ist muss ich andren nicht auch gut sein.
Warum die beiden immer verglichen werden versteh ich eh nicht...
Kaum ein Shooter braucht "mehr Skill" als ein anderer.
Wenn man auf hohem Niveau spielt geben die sich alle nicht viel.
Je nach Spiel muss man in anderen Bereichen besser sein, aber vom Können
an sich nimmt sich das nichts.
Ich als Gelegenheitsspieler hatte es am Anfang auch schwer, kaum eine positive K/D. Jetzt nach dem ich gute 48 Std. Spielzeit insgesamt habe dreht sich die K/D Quote langsam ins positive.
Meiner Meinung nach muss man einfach taktischer Spielen, im Squad, nicht einfach drauf los rennen und versuchen alle umzuballern.
Hm sehr schwere Frage..Kauf dir Skill oder lerne es einfach..es ist doch nur eine reine Umgewöhnungssache..
Was nun realistischer ist, liegt subjektiv doch ganz im Auge des Betrachters. In beiden Spielen passieren Dinge, die in unserer Welt absolut unmöglich sind.
Wenn du Realität anhand von in-Game Physik usw. festmachst würde ich BF BC2 sagen.
ich geb dirn tipp noch zu den skill und trainings-tips ...
in BF BC2 wird extremst heftig gecheatet ... freunde von mir zocken das gelegentlich und wie bei anderen spielen fällts auch bei BC2 schnell auf wenn einer "an hat" ... wallhack, aimbot und son kram ... anti-recoil ...
leider bekommen die das net in den griff und so wird weiter munter gecheatet ...
Ganz wichtig. Kurze gezielte Feuerstöße auf den Kopf/Oberkörper bringten viel mehr als draufhalten (ausser man is wirklich nah dran). Das dürfte dir zumindest deine KD etwas verbessern :-) und ansonsten üben und im Team spielen/vorrücken.
@Badewanne
Also mir ist das jetzt noch nicht so aufgefallen. Das Prob mit Wallhack ist das du den auch fast nicht nachweissen kannst. Wer sagt mir das er nicht wusste das ich da bin weil mich jemand gespottet hat oder ne Motion Mine von
einem Recon irgendwo rumliegt.?
Mir persönlich gefällt BC2 auch wesentlich besser als MW2.
Es ist aber wie in jedem Spiel, Übung macht den Meister. Mir ging es anfangs auch nicht viel besser, inzwischen ist mein K/D Verhältnis aber meistens positiv.
Wichtig ist bei BC2 imo, nicht einfach drauf los zu stürmen. Man muss vorsichtig und mit Übersicht vorgehen. Das Spielen im Team ist auch sehr wichtig. Wenn man ein schlechtes Team hat, bekommt man eins auf die Mütze. Taugen die Team-Player was, wird das Haus gerockt
Bei BC2 kommt es nicht auf die Anzahl der Kills an oder den K/D.
Wenn man z.B. als Medic rumläuft schaut man nicht das man Kills macht sondern das man soviele Mates wiederbelebt wie möglich. Da muss man keinen einzigen Kill machen und kann mehr Punkte als alle anderen haben.
@Badewannenteste Hö? Mal abgesehen davon, dass ich deinen Text kaum lesen konnte, muss ich dir da widersprechen. Im Gegensatz zu anderen aktuellen Shootern, ist mir in BC2 bisher noch kein offensichtlicher Cheater aufgefallen. Ersten ist dies in diesem Spiel sowieso ziemlich schwer zu erkennen und zweiten hat ein Cheater in BC2 nicht die Macht soviel zu reissen wie in anderen Games.
Fehlende Hirnmasse kann man auch mit einem Ultracheat nicht kompensieren!
Ich korrigiere MW = EGO-Shooter(Mit starker betonung auf ego^^), BC2 = Taktik/Team-Shooter.
Und so sollte man die beiden Spiele auch spielen. In MW renn ich wie wild los und versuch möglichst viele gegner in den Tod zu stürtzen. In BC2 versuch ich möglichst im Squad zu bleiben und um das überleben des Squads zu kämpfen, dann die "Missionsziele" zu erfüllen...
OMG, wo lebst du? MW2 ist da 1000000 mal schlimmer. Es gibt in jedem Spiel cheater, dass wird es auch immer geben, aber BC2 gehört zu den Spielen, die wenig cheater haben und die vorallem kaum ne übermacht bekommen durch den "fehlenden-skill-ersetzungs-versuch"...
Wenn man z.B. als Medic rumläuft schaut man nicht das man Kills macht sondern das man soviele Mates wiederbelebt wie möglich. Da muss man keinen einzigen Kill machen und kann mehr Punkte als alle anderen haben.
Sorry, aber viele der Spieler spielen den Medic nur weil sie geil auf K/D sind, bei den meisten vermisse ich das sie die Klasse spielen wofür sie eigentlich gemacht worden ist.
K/D ist völlig uninteressant. Amoklaufen im Rush bringt schnell viele Punkte zusammen.
Als Anfänger kann man (sofern man hochleveln will) am besten den Medic nehmen und überall Medikits rumwerfen. Squadbeitritt ist Pflicht und immer schön hinter/beim Squad bleiben.
Genauso beim Assault: Zusammen bleiben, Munkisten werfen und ab und an läuft mal einer vor die Flinte.
Als Anfänger ist es aber wirklich frustrierend. Man sucht sich eine gute Position und wird von Leuten, die mehr sehen und bessere Waffen haben, direkt weggenagelt. Einfach dran bleiben und nicht in Kills denken, dann wird das schon besser.
Und wenn zuviel "Helden" (Basebomber oder sonstiges merkwürdiges) auf dem Server sind, einfach wechseln. Es gibt ja genug davon...
@Linthi: beweisen nicht, aber ich finde es immer merkwürdig, wenn Leute direkt schon schiessend um die Ecke biegen...
@Badewannenteste Hö? Mal abgesehen davon, dass ich deinen Text kaum lesen konnte, muss ich dir da widersprechen. Im Gegensatz zu anderen aktuellen Shootern, ist mir in BC2 bisher noch kein offensichtlicher Cheater aufgefallen. Ersten ist dies in diesem Spiel sowieso ziemlich schwer zu erkennen und zweiten hat ein Cheater in BC2 nicht die Macht soviel zu reissen wie in anderen Games.
Fehlende Hirnmasse kann man auch mit einem Ultracheat nicht kompensieren!
Also ich Spiel es jetzt auch schon ausgiebig seit kurz nach dem Release und sooooo viele Cheater sind mir bisher wirklich nicht untergekommen, klar kann man schnell mal jemanden als Cheater abtun wenn er einen hinter ner Mauer abschießt, aber das ist vlt in 1% der Fälle wirklich ein Wallhack und sonst einfach der Tatsache zukommend das man vorher gesehen wurde, oder vlt ein kleines Stück des Playermodels über den Fensterrahmen ragt. Ich renn auch mal gerne ballernd um die Ecke wenn ich grad Medic spiele und weiß das jemand um die Ecke steht weil mir ein Kumpel im ts bescheidgesagt hat oder einfach weil ich ihn kurz zuvor dort hinlaufen hab sehen, das ist dann aber kein Wallhack. Ich fluch wirklich gerne auch mal über die Gottverdammten Cheater aber meistens tu ich das nur weil es mich gerade frustet und nicht weil die Leute wirklich cheaten. Was mich viel mehr aufregt sind die ganzen Basecamper/raper und bei Rush die Vollidioten Teams die aus 90% Snipern bestehen und weder die Mcoms scharf machen/verteidigen noch sich irgendwie sonst vom Fleck bewegen -.-
In den letzten Tagen sind mir in BFBC2 des öfteren cheater untergekommen, aber meist in meinem Team und man bekommt das ja dann mit wenn so einer neben dir steht und dann innerhalb von 30 sec 5 Leute mit jeweils einem Headshot durch den Boden killt.